Hallo,
ich möchte eine Infobox einbauen. Hier der Code :
<div class="google_box">
<div class="bg">
<div class="inner"><span class="corners_top"><span></span></span>
<ul class="list">
</ul>
<ul class="topiclist forums">
<li class="side_bar_inner">
<ul class="bar_inner" style="text-align: center;">
<li>
<div style="text-align: center;"><font size="2" style="color: rgb(255, 0, 0);">www.discussion-community.tk</font></div>
<font size="2"><br />
Die neue Discussion-Community ist da!<br />
<br />
Ob es nun eine Diskussion über Religion, Kultur, Philosophie oder Politik auf allen Regionen der Welt ist - diese Community eignet sich bestens dafür!<br />
<br />
Unser Ziel ist es, durch diese Community Jugendliche besser über ihre eigene Religion und Kultur aufzuklären. Wie dies möglich ist? - Die Jugendlichen werden im Grunde Diskussionen über die jeweiligen Themen führen und so wird ein Informationsaustausch zustande kommen, jener ausschlaggebend für die Aufklärung sein wird.<br />
<br />
Wir hoffen, dass ihr euch zahlreich auf diesem Forum anmelden werdet, sodass unser Projekt ins Laufen kommt. Wir zählen auf euch!<br />
<br />
Euer Volkan und Mazlûm<br />
<font color="#ff0000"><br />
</font> </font>
<div style="text-align: center;"><font size="2" color="#ff0000"> www.discussion-community.tk</font></div>
</li>
</ul>
</li>
</ul>
<span class="corners_bottom"><span></span></span></div>
</div>
</div><br /><br />
Alles klappt, wenn ich diesen im overal header einfüge, er wird auf allen Seiten angezeigt, Ich möchte aber nur das er beim Öffnen der Seite angezeigt wird. Also wenn ein Gast meine Seite betritt, dass dieser diese Infos lesen kann, aber nachdem man sich eingeloggt hat, sollte es nicht mehr da sein. Also wo muss ich ihn einfügen ?
Danke schonmal im vorraus.
Gruß
Wolle
Infobox einfügen
Forumsregeln
Bei Style spezifischen Fragen ist der Stylename und die Downloadquelle des Styles erforderlich, besser noch die URL vom betroffenen Forum.
Bei Style spezifischen Fragen ist der Stylename und die Downloadquelle des Styles erforderlich, besser noch die URL vom betroffenen Forum.
-
- Mitglied
www.naruto-club.de - das deutschsprachige Naruto-Forum
Re: Infobox einfügen
füge einfach folgendes drumrum:
Code: Alles auswählen
<!-- IF not S_USER_LOGGED_IN --> hier dein html-code <!-- ENDIF -->
-
- Mitglied