Wenn ich mich im ACP einlogge bekomme ich die foldnede Fehlermeldung:
[phpBB Debug] PHP Notice: in file /adm/index.php on line 150: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at /config.php:19)
[phpBB Debug] PHP Notice: in file /adm/index.php on line 152: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at /config.php:19)
[phpBB Debug] PHP Notice: in file /adm/index.php on line 153: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at /config.php:19)
[phpBB Debug] PHP Notice: in file /adm/index.php on line 154: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at /config.php:19)
In der config.php gibt es aber keine Zeile : 19 das endet bei 18 ??
weiß hier jemand Rat. Das Forum läuft hingegen ohne Probleme??
etwas ratlos
JM
Kann nicht ins ACP
Forumsregeln
phpBB 3.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 3.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 3.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf die neuste phpBB-Version, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
phpBB 3.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 3.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 3.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf die neuste phpBB-Version, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
- Metzle
- Ehemaliges Teammitglied
Hallo,
ist die Zeile 19 vielleicht eine Leerzeile? Wenn ja, dann schmeiß sie raus
Re: Kann nicht ins ACP
nein 19 existiert gar nicht und auch 18 ist leer es endet schon in Zeile 17 mit ?>Metzle hat geschrieben:Hallo,
sorry aber damit klenn ich mich einfach nicht aus....gibt es noch andere config.php Dateien , ich beziehe das immer auf die im Hauptverzeichnis wo auch der Ordner install (deaktiviert) liegt?
-
worstbull
Welche CHMOD Rechte sind für die Datei config.php vergeben?
Womöglich wurden der Datei die entsprechenden Rechte entzogen?
MFG
MFG
644 ist für die config.php vergeben - das ist doch OK ?worstbull hat geschrieben:Welche CHMOD Rechte sind für die Datei config.php vergeben?
MFG
Alles also im grünen Bereich denn och komme ich da nicht mehr rein und gleichzeitig logt mich das System auch noch aus?? Also irgendwas stimmt da ganz sicher nicht - nur was?? - schon seltsam - oder?
-
worstbull
Welcher Browser wird dazu verwendet sich einzuloggen?
Meine Empfehlung lautet erstmal überall den Cache zu leeren (sowohl der Webseite als auch des Browsers).
mfg
Meine Empfehlung lautet erstmal überall den Cache zu leeren (sowohl der Webseite als auch des Browsers).
mfg
- Metzle
- Ehemaliges Teammitglied
Hallo,
das Ein- und Auslogproblem lässt auf falsche Cookie-Einstellungen schließen. Poste doch mal deine Cookie-Einstellungen ( auch in der Datenbanktabelle phpbb_config zu finden ) und einen Link zum Forum.
das Ein- und Auslogproblem lässt auf falsche Cookie-Einstellungen schließen. Poste doch mal deine Cookie-Einstellungen ( auch in der Datenbanktabelle phpbb_config zu finden ) und einen Link zum Forum.