Hallo, ich habe diesen Artikel gelesen und mir sogleich mehrere Graphiken erstellt um so eine header show zu gestalten.
http://www.phpbb.com/kb/article/adding- ... der-image/
Allerdings habe ich ein Problem eher profaner Natur. Ich finde die in dem Artikel besprochenen Zeilen nicht. Die Dateien sind recht groß und meine Augen werden völlig blind vom Suchen.
Wüsste da jemand die entsprechende Zeilennummer, damit ich das besser finden kann? Ich benutze Proton als Editor. Der hat an der linken Seite eine Zeilennummerierung.
Danke
Wechselnde Header Graphiken
Forumsregeln
phpBB 3.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 3.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 3.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf die neuste phpBB-Version, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
phpBB 3.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 3.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 3.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf die neuste phpBB-Version, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
-
worstbull
Re: Wechselnde Header Graphiken
Zeilen findet man mit der Funktion "Search" oder "Find",
dabei drückt man in dein meisten Editoren die Tastenkombination STRG+F oder Bearbeiten->Suchen aus dem Menü, und gibt dort den zu suchenden Text ein.
mfg
edit: typos
dabei drückt man in dein meisten Editoren die Tastenkombination STRG+F oder Bearbeiten->Suchen aus dem Menü, und gibt dort den zu suchenden Text ein.
mfg
edit: typos
Re: Wechselnde Header Graphiken
Vielen Dank, habe es nun endlich gefunden.