Termin Kalendar Script

Fragen zu allen Themen rund ums Programmieren außerhalb von phpBB können hier gestellt werden - auch zu anderen Programmiersprachen oder Software wie Webservern und Editoren.
Antworten
Benny
Mitglied
Termin Kalendar Script

Beitrag von Benny »

Hallo

Also ich suche einen Termin Kalendar Script. Hatte mal einen link dazu, weiß ihn nur nicht mehr :( . Also das basierte auf einem Webserver mit php und mysql. Dort konnten Mitarbeieter Termine eintragen und andere dazu einladen un vieles mehr. Hat jemand vielleicht eine Idee wo ich das Script finde?? Oder ein ähnliches?? War glaube ich Open Source.

Benny
Benny
Mitglied
Beitrag von Benny »

hat niemand ne idee oder einen guten link???? :roll:

Benny :roll:
Nox1

Calendar

Beitrag von Nox1 »

Sehe mal hier vorbei ....www.horde.org

Ist zwar kein script...aber interessant...wer das mal lauffähig bekommen hat mit dem board phpbb gemeinsam, dem bin ich für eine Beschreibung dankbar - ist nicht so einfach beim provider zu installieren.

lg
codemonkey
Ehemaliges Teammitglied
Beitrag von codemonkey »

ansonsten www.hotscripts.com mal stöbern
Ralf
Mitglied

Re: Termin Kalendar Script

Beitrag von Ralf »

Dr. Frankenstein hat geschrieben:Also ich suche einen Termin Kalendar Script. Hatte mal einen link dazu, weiß ihn nur nicht mehr :( . Also das basierte auf einem Webserver mit php und mysql. Dort konnten Mitarbeieter Termine eintragen und andere dazu einladen un vieles mehr. Hat jemand vielleicht eine Idee wo ich das Script finde?? Oder ein ähnliches?? War glaube ich Open Source.
Hi, schau mal hier vorbei. Könnte passen, oder?

Gruß Ralf
Benny
Mitglied
Re: Termin Kalendar Script

Beitrag von Benny »

Ralf hat geschrieben:
Dr. Frankenstein hat geschrieben:Also ich suche einen Termin Kalendar Script. Hatte mal einen link dazu, weiß ihn nur nicht mehr :( . Also das basierte auf einem Webserver mit php und mysql. Dort konnten Mitarbeieter Termine eintragen und andere dazu einladen un vieles mehr. Hat jemand vielleicht eine Idee wo ich das Script finde?? Oder ein ähnliches?? War glaube ich Open Source.
Hi, schau mal hier vorbei. Könnte passen, oder?

Gruß Ralf
Super!!! :D
Genau das habe ich gesucht.

Benny
Antworten

Zurück zu „Coding & Technik“