Gruppe in "Das Team" sichbar

Du hast Probleme beim Einbau oder bei der Benutzung eines Mods? In diesem Forum bist du richtig.
Forumsregeln
phpBB 3.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 3.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 3.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf die neuste phpBB-Version, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
Antworten
TelCont@r
Mitglied

Gruppe in "Das Team" sichbar

Beitrag von TelCont@r »

Hallo Leutz,

ich habe nun 2 weitere Gruppen im AP angelegt und nun lautet meine Frage:
Warum sind diese Gruppen nicht unter "Das Team" sichtbar? Ich will das wenn ich eine Gruppe erstelle im "Das Team" sichtbar ist, wie mache ich dies?

lg
Huchinotte
Mitglied

Re: Gruppe in "Das Team" sichbar

Beitrag von Huchinotte »

TelCont@r hat geschrieben:Hallo Leutz,

ich habe nun 2 weitere Gruppen im AP angelegt und nun lautet meine Frage:
Warum sind diese Gruppen nicht unter "Das Team" sichtbar? Ich will das wenn ich eine Gruppe erstelle im "Das Team" sichtbar ist, wie mache ich dies?

lg
Hi .......

du musst die Gruppe den Systemgruppe "Administrator" hinzufügen, diese werden dann im Team angezeigt oder aber du installierst diesen Mod http://www.flying-bits.org/download.php?mod_id=7
TelCont@r
Mitglied

Beitrag von TelCont@r »

Hi .......

du musst die Gruppe den Systemgruppe "Administrator" hinzufügen,...
Wo genau geschieht dies? Wo kann ich das einstellen?
Huchinotte
Mitglied

Beitrag von Huchinotte »

im ACP Benutzer und Gruppen ---> Gruppen verwalten ---> Mitglieder bei Administrator anklicken ---> unten dann ein Mitglied hinzufügen
TelCont@r
Mitglied

Beitrag von TelCont@r »

Nein, ich möchte eine ganze Gruppe im "Das Team" erkenntlicht machen. Kein Mitglieder einer Gruppe hinzufügen!
Metzle
Ehemaliges Teammitglied

Beitrag von Metzle »

Hallo,

bau dir die Mod ein und dann sollte das gehen.
Metzle
phpBB.de-Support-Team
Allround-phpBB.de
jimmartens
Mitglied

Beitrag von jimmartens »

Oder du bastelst dir eine eigene Gruppen-Übersichtsseite. Wenn du meine nehmen möchtest klick auf folgenden Link:
Download meiner Gruppen-Übersichtsseite Mit dabei sind nur die von Anfang an vorhandenen Gruppen dabei, also Globale Moderatoren und Administratoren. Ein Toutorial zum Hinzufügen neuer Gruppen gibt es hier:
Toutorial zum Hinzufügen eigener Gruppen

Mit diesem Code wird eine eigene Gruppen-Seite eingefügt, die "Benutzergruppen" heißt. Das einzige was noch zu machen ist, ist das Einfügen der Links in die overall_header.html; Anleitung liegt bei.
Um es für die Supporter einfacher zu machen: Hier meine Forums-Adresse: Mein Eisenbahn-Forum
Antworten

Zurück zu „[3.0.x] Mod Support“