Mir ist heute ein Problem in meinem Forum aufgefallen: http://www.bartagame-info.de/Forum/
Geht man dort z.B. in das Forum Umfragen (http://www.bartagame-info.de/Forum/umfragen-f28.html) dann sollten dort 51 Themen erscheinen.
Die Zahl stimmt auch mit der in der Datenbank überein, aber es werden nicht alle angezeigt!
Die Konfiguration steht auf 20 Themen pro Seite!
Das ist nicht nur in dem Board so, sondern auch in anderen.
Es lässt sich aber auch keine Systematik bei den nicht angezeigten Themen erkennen!
Als Beispiel folgender Thread:
http://www.bartagame-info.de/Forum/mass ... t1789.html
Der sollte eigentlich in dem Board Umfragen erscheinen, tut er aber nicht!
Der Beitrag wird auch über die Suche nicht gefunden!
Woran könnte das liegen? Könnte das mit einem Mod zusammenhängen? Sind das bekannte Probleme? Kann es mit der Datenbank zu tun haben?
Mir ist jedoch kein Mod bekannt den ich eingebaut habe der sich darauf auswirken könnte.
Ich habe zuletzt den Separate Announcements eingebaut, aber wenn ich den wieder ausbaue habe ich dasa gleiche Problem.
Ich wäre euch sehr dankbar wenn ich mich unterstützen könnten oder mir nen Anreiz geben könntet wo ich anfangen kann zu suchen.
Dank euch!
Seitenzahlen und angezeigte Themen stimmen nicht
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.1, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.1, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
Re: Seitenzahlen und angezeigte Themen stimmen nicht
Hallo,
installiere den DB Maintenance MOD und dann ab ins ACP --> Allgemeines --> Datenbank-Wartung ... !
installiere den DB Maintenance MOD und dann ab ins ACP --> Allgemeines --> Datenbank-Wartung ... !

Viele Grüße - gloriosa 
Die einen schützen sich vor frischem Wind, während die anderen ihn nutzen.
Kein kostenloser MOD-Einbau usw. bzw. Support via PN, Email oder IRC !

Die einen schützen sich vor frischem Wind, während die anderen ihn nutzen.
Kein kostenloser MOD-Einbau usw. bzw. Support via PN, Email oder IRC !
Dank dir, werde mal damit beginnen!
------------------------------
Begonnen, erledigt, Fehler behoben!!!
Vielen Dank!
------------------------------
Begonnen, erledigt, Fehler behoben!!!
Vielen Dank!
Ein Problem hab ich jetzt doch noch!
Jetzt werden irgendwie die Threads bzw. Boards nicht mehr als gelesen markiert!
Kann das damit zu tun haben mit dem DB Maintenance MOD und den zugehörigen Features?
Jetzt werden irgendwie die Threads bzw. Boards nicht mehr als gelesen markiert!
Kann das damit zu tun haben mit dem DB Maintenance MOD und den zugehörigen Features?