Hallo miteinander,
ich habe mein altes phpbb 2 Board in Version 3 erfolgreich konvertiert,
will ich jetzt einen neuen Beitrag schreiben erscheint die Meldung:
Bitte beachte, dass gespeicherte Entwürfe nur den Betreff und den Nachrichtentext enthalten. Alle anderen Elemente werden entfernt. Möchtest du den Entwurf jetzt speichern?
Wenn ich diese jetzt bestätige, dann wird mir gemeldet, dass der Entwurf gespeichert wurde, aber der Beitrag ist nicht sichtbar, was mache ich falsch?
Gruß
Thomas
Neue Beiträge werden nicht gespeichert
Forumsregeln
phpBB 3.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 3.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 3.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf die neuste phpBB-Version, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
phpBB 3.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 3.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 3.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf die neuste phpBB-Version, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
Re: Neue Beiträge werden nicht gespeichert
Du musst auf "antworten" drücken, nicht aus"speichern"
Re: Neue Beiträge werden nicht gespeichert
Danke,
war Betriebsblind
war Betriebsblind