Wo ist eigentlich die Version eines Boardes aufgelistet?
PS: Sorry für diese elementale Frage, aber ich hab nichts gefunden.
phpBB Version?
Forumsregeln
phpBB 3.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 3.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 3.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf die neuste phpBB-Version, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
phpBB 3.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 3.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 3.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf die neuste phpBB-Version, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
-
Trash-Master
- Mitglied
Re: phpBB Version?
ACP --> Startseite --> Board-Statistik --> Version des Boards
oder
ACP --> System
Die ist aber nicht gerade unauffällig
mfG,
Trash-Master
oder
ACP --> System
Die ist aber nicht gerade unauffällig
mfG,
Trash-Master
phpBB Version: 3.0.5
Style: Prosilver, Prosilver SE
Style: Prosilver, Prosilver SE
-
martynyx0avix
- Mitglied
Re: phpBB Version?
Du meinst wahrscheinlich den Punkt "Auf Update prüfen". Da ist bei mir eine Fehlermeldung bzw. Information, wodurch das ganze verdeckt ist:ACP --> System
Information
Dieser Vorgang kann nicht abgeschlossen werden, da die fsockopen-Funktion deaktiviert wurde oder weil der angegebene Server nicht gefunden werden konnte.
Oh, dass hab ich total übersehen. Hab sogar dort vorher nachgeschaut und anscheinend übersehen.ACP --> Startseite --> Board-Statistik --> Version des Boards