Hallo liebe Forengemeinde
ich habe eine Frage bezüglich der Anpasssung der User Registrierung.
Ich habe mit Hilfe des Snippet "Wohnort als Profilfeld" (von nickvergessen) auch das Feld Website hinzugefügt.
Leider erfolgt aber keine Überprüfung auf die korrekte Eingabe der URL, sprich ob mit http://
Kann mir jemand sagen, was ich machen muß damit diese Abfrage erfolgt?
Gruß
Tom
Profilfeld Website für User Registration
Forumsregeln
phpBB 3.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 3.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 3.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf die neuste phpBB-Version, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
phpBB 3.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 3.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 3.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf die neuste phpBB-Version, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
-
worstbull
Re: Profilfeld Website für User Registration
Hallo Tom,
so eine Überprüfufung ist nicht vorgesehen,
die entsprechenden Datentypen sind zum Beispiel 'Zahlen' und 'Text'.
Man kann nur überprüfen lassen ob der eingegebene Wert zum Beispiel eine gültige Zahl ist.
Eventuell mal im MOD-Forum nachfragen bzw dort wo der Thread zu dem Snippet steht.
mfg
so eine Überprüfufung ist nicht vorgesehen,
die entsprechenden Datentypen sind zum Beispiel 'Zahlen' und 'Text'.
Man kann nur überprüfen lassen ob der eingegebene Wert zum Beispiel eine gültige Zahl ist.
Eventuell mal im MOD-Forum nachfragen bzw dort wo der Thread zu dem Snippet steht.
mfg
So,
ich hatte die Frage jetzt auch mal im Mod Forum gestellt.
Da die Frage hier aber bereits gestellt wurde, ist der Beitrag geschlossen worden.
Ich hoffe, dass sich hier jemand findet der mir vielleicht doch noch helfen kann.
CU
Tom
ich hatte die Frage jetzt auch mal im Mod Forum gestellt.
Da die Frage hier aber bereits gestellt wurde, ist der Beitrag geschlossen worden.
Ich hoffe, dass sich hier jemand findet der mir vielleicht doch noch helfen kann.
CU
Tom
Hallo ihr lieben,
hat den keiner eine Lösung für mich
Gruß
Tom
hat den keiner eine Lösung für mich
Gruß
Tom