Hallo
Ich habe heute das Portal installiert. Da ich nicht den Standardstyle benutze, bin ich ja gezwungen die Anpassungen in den Styles manuell zu machen. Ich möchte im dort wo Foren Übersicht steht noch zusätzlich auf das Portal verlinken. Kann mir jemand sagen in welcher Datei ich das machen muss. Die overall_header hab ich schon durchsuch aber nix gefunden.
[ externes Bild ]
Vielen Dank
Gruss
Simon
Link Integration
Forumsregeln
Bei Style spezifischen Fragen ist der Stylename und die Downloadquelle des Styles erforderlich, besser noch die URL vom betroffenen Forum.
Bei Style spezifischen Fragen ist der Stylename und die Downloadquelle des Styles erforderlich, besser noch die URL vom betroffenen Forum.
Re: Link Integration
Hallo,
also ich kann dir nur sagen, dass es beim Style "ProSilver" in der overall_header.html zu Ändern ist. Der Platzhalter "{L_INDEX}" entspricht dem "Forum-Übersicht." Vielleicht durchsuchst du deine overall_header mal nach {L_INDEX}...
also ich kann dir nur sagen, dass es beim Style "ProSilver" in der overall_header.html zu Ändern ist. Der Platzhalter "{L_INDEX}" entspricht dem "Forum-Übersicht." Vielleicht durchsuchst du deine overall_header mal nach {L_INDEX}...
Greetings, godmod
-
- Mitglied
Habe nix gefunden.
Ich verwende den Style: AeroBlue
Ich verwende den Style: AeroBlue
Dann versuch's mal in der Datei: breadcrumbs.html, da wirst du jetzt fündig...
Greetings, godmod
-
- Mitglied
Bevor ich den Link erstelle.
Ich möchte es so haben, wie hier auf dem prosilver zu sehen. Das bei der "Baumstruktur" Portal immer zuoberst ist. Reicht das wenn ich da nur den Link mache?
prosilver: (so möchte ich es haben)
[ externes Bild ]
AeroBlue: (So ist es jetzt)
[ externes Bild ]
Vielen Dank
Ich möchte es so haben, wie hier auf dem prosilver zu sehen. Das bei der "Baumstruktur" Portal immer zuoberst ist. Reicht das wenn ich da nur den Link mache?
prosilver: (so möchte ich es haben)
[ externes Bild ]
AeroBlue: (So ist es jetzt)
[ externes Bild ]
Vielen Dank
Wenn du deinen Link vor dem {L_INDEX}-Link einfügst, dann ist dieser Link auch links davon und auch immer sichtbar, also eigentlich genauso wie bei deinem Prosilver-Beispiel.
Greetings, godmod
-
- Mitglied
Du hast die installationsanleitung wahrscheinlich nicht komplett ausgeführt. Dort steht nämlich:
Open: styles/AeroBlue/template/breadcrumbs.html
Find
<p class="breadcrumbs"><a href="{U_INDEX}">{L_INDEX}</a><!-- BEGIN navlinks --> »
In-line Find
<a href="{U_INDEX}">{L_INDEX}</a>
In-line Add before
<a href="{U_PORTAL}">{L_PORTAL}</a> »
Wenn du das gemacht hast, hast du das was du willst
MfG
Open: styles/AeroBlue/template/breadcrumbs.html
Find
<p class="breadcrumbs"><a href="{U_INDEX}">{L_INDEX}</a><!-- BEGIN navlinks --> »
In-line Find
<a href="{U_INDEX}">{L_INDEX}</a>
In-line Add before
<a href="{U_PORTAL}">{L_PORTAL}</a> »
Wenn du das gemacht hast, hast du das was du willst
MfG