iFrame einfügen?

Du suchst einen bestimmten Mod, weißt aber nicht genau wo bzw. ob er überhaupt existiert? Wenn dir dieser Artikel nicht weiterhilft, kannst du hier den von dir gewünschten/gesuchten Mod beschreiben ...
Falls ein Mod-Autor eine der Anfragen hier aufnimmt, um einen neuen Mod zu entwickeln, geht's in [3.0.x] Mods in Entwicklung weiter.
Forumsregeln
phpBB 3.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 3.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 3.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf die neuste phpBB-Version, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
Antworten
fotho
Mitglied

iFrame einfügen?

Beitrag von fotho »

Hallo!

Ich habe leider nicht sehr viel Ahnung von php, möchte aber in meinem phpbb3-Forum einen eigenen iFrame (Werbung) einbauen, der unter der Forenübersicht oder über dem Footer angezeigt wird.

Mein phpbb-Forum: http://www.lbt-forum.de

Ich benutze übrigens mehrere Styles.

Der html-Code des iFrames:
<!-- Beginn Lose-Bannertausch 1 Banner Code -->
<center><iframe src="http://www.losebannertausch.de/db/adfra ... mber=LBTF1" marginwidth="0" marginheight="0" frameborder="0" scrolling="no" width="468" height="75"></iframe></center>
<!-- Ende Lose-Bannertausch 1 Banner Code -->
Wie mache ich das? Gibt es einen mod? Wer kann mir helfen? :-?

LG
fotho
JFooty
Ehemaliges Teammitglied

Re: iFrame einfügen?

Beitrag von JFooty »

fotho hat geschrieben:Wie mache ich das?
So zum Beispiel.
Kein Support per PN!
piero
Mitglied

Beitrag von piero »

öffne die datei /styles/style/template/overall_footer.html und füge an einer (fast) beliebigen stelle deinen code ein. danach löschst du den forencache und schau dir das ergebnis an ... ^

das musst du dann für jeden style wiederholen ;)
fotho
Mitglied

Beitrag von fotho »

piero hat geschrieben:öffne die datei /styles/style/template/overall_footer.html und füge an einer (fast) beliebigen stelle deinen code ein. danach löschst du den forencache und schau dir das ergebnis an ... ^

das musst du dann für jeden style wiederholen ;)
Oh, ja, dass hatte ich auch schon selbst versucht, aber den Cache nicht geleert... :-?
Dann mache ichs gleich nochmal und leere dann auch den Cache! :lol:

Danke schonmal für den Tipp! ;)

LG
fotho
Antworten

Zurück zu „[3.0.x] Mod Suche/Anfragen“