Wer ist Online? - Farben
Forumsregeln
phpBB 3.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 3.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 3.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf die neuste phpBB-Version, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
phpBB 3.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 3.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 3.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf die neuste phpBB-Version, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
Wer ist Online? - Farben
Wie kann ich es machen das die Moderatoren wenn sie moderator sind auch unten eine grüne farbe haben? Habe ich was falsch gemacht??
Oder/und wie kann ich es machen das man einen zum Admin macht? Mein Freund sollte auc Admin sein, ist aber ein moderator...
Oder/und wie kann ich es machen das man einen zum Admin macht? Mein Freund sollte auc Admin sein, ist aber ein moderator...
-
- Mitglied
Re: Wer ist Online? - Farben
na, dein freund der Gruppe Admis zuordnen ....
Im Adminbereich --> Gruppen
Dort müßtest Du auch die Farbeinstellungen für die GRuppen vornehmen können.
DD-Steffen
Im Adminbereich --> Gruppen
Dort müßtest Du auch die Farbeinstellungen für die GRuppen vornehmen können.
DD-Steffen
Wo kann ich denn die farbein einstellen? Ich finds nicht...
Edit: So, wenn ich die farben einstelle passiert nichts. Nur ich bin bissjetzt mit ner Farbe...
Edit: So, wenn ich die farben einstelle passiert nichts. Nur ich bin bissjetzt mit ner Farbe...
-
- Mitglied
adminbereich
---erste Seite
Gruppen verwalten z.B. Mod
----> Einstellungen , ziemlich in der Mitte der Seite
---erste Seite
Gruppen verwalten z.B. Mod
----> Einstellungen , ziemlich in der Mitte der Seite
wenn ich die farben einstelle passiert nichts. Nur ich bin bissjetzt mit ner Farbe...
-
- Mitglied
aber in der Gruppe ist auch jemand ?
Und das muß für diejenigen als HAUPTGRUPPE definiert sein...
Und das muß für diejenigen als HAUPTGRUPPE definiert sein...
Jap, da sind welche..
-
- Mitglied
ein Nutzer kann doch in mehreren Gruppen sein .
So ist der Mod ja auch Mitglied in der Gruppe " Registrierte Benutzer" , welche normal schwarze Farbe hat ....Mod hat Grün....
Wenn nun der Nutzer als Hauptgruppe " Registrierter Benutzer" hat, so ist seine Farbe logischerweise die , der Hauptgruppe - also schwarz.
Also mußt Du die Nutzer in de jeweilig gewünschten Farbgruppe als Hauptgruppe festlegen und dann gehts auch ..
So ist der Mod ja auch Mitglied in der Gruppe " Registrierte Benutzer" , welche normal schwarze Farbe hat ....Mod hat Grün....
Wenn nun der Nutzer als Hauptgruppe " Registrierter Benutzer" hat, so ist seine Farbe logischerweise die , der Hauptgruppe - also schwarz.
Also mußt Du die Nutzer in de jeweilig gewünschten Farbgruppe als Hauptgruppe festlegen und dann gehts auch ..
OK. Es funktioniert! Danke dir.