Hallo,
ich habe meinen Suchindex gelöscht und möchte ihn jetzt wieder erstellen. Es werden viele Beiträge indiziert aber dann bricht der Vorgang mit Fehler 500 ab. Auch das Fortsetzen hilft dann nicht mehr.
Ich habe schon gelesen dass die max_execution_time schuld sein kann, aber die liegt bei mir bei 50000. Ich verwende übrigens Webspace bei 1&1.
Weiß jemand ne Möglichkeit den Index noch zu erstellen?
Fehler 500 beim Erstellen Suchindexes
Forumsregeln
phpBB 3.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 3.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 3.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf die neuste phpBB-Version, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
phpBB 3.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 3.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 3.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf die neuste phpBB-Version, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
-
chaosbenji
- Mitglied
-
worstbull
Re: Fehler 500 beim Erstellen Suchindexes
Wie hat das beim ersten mal funktioniert?
mfg
mfg
-
chaosbenji
- Mitglied
Es hat schon mehrmals funktioniert. Wüßte jetzt auch nicht das etwas anders ist 
- markus giersch
- Mitglied
Ich willja nicht den Teufel an die decke malen, aber evanzo hat es fertig gebracht immer die tabelle zu löschen wo die suchindex abgelegt wurden. den waren die 17 mb zu viel...
komischerweise ist unsere db nach einem wechsel um 20 mb größer...
könnte ja sein das die da auch ne sperre rein gehauen haben...
komischerweise ist unsere db nach einem wechsel um 20 mb größer...
könnte ja sein das die da auch ne sperre rein gehauen haben...
phpbb wird noch mindestens 40 Jahre existieren!!! Wo? Hier: D-A-F | Demokratische Armee Fraktion! Darum brauchen wir euch noch min. 40 Jahre!!!
-
chaosbenji
- Mitglied
Wenn ich über 100 MB komme, dann wird ne automatische Sperre reingehaun, aber dies ist in dem Fall nicht der Fehler.
-
chaosbenji
- Mitglied
Hat sich erledigt. In tiefster Nacht hat die Erstellung des Indexes geklappt