phpBB+Joomla (via Bridge) Sessions Problem

Du hast Probleme beim Einbau oder bei der Benutzung eines Mods? In diesem Forum bist du richtig.
Forumsregeln
phpBB 3.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 3.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 3.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf die neuste phpBB-Version, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
Antworten
Killerschnecke
Mitglied

phpBB+Joomla (via Bridge) Sessions Problem

Beitrag von Killerschnecke »

Ich habe das phpBB3 mit der RokBridge in mein Joomla integriert. Dadurch werden halt die Benutzer und die Anmeldung synchronisiert. Das Problem dabei ist aber, dass phpBB und Joomla unterschiedliche Sessions haben, wenn ich mich also auf der Seite anmelde, sie dann verlasse und nach ein paar Minuten wieder betrete, bin ich beim Joomla ausgeloggt, im phpBB aber immernoch angemeldet. Hat jemand eine Lösung, wie man die Sessions anpassen kann?
worstbull

Re: phpBB+Joomla (via Bridge) Sessions Problem

Beitrag von worstbull »

Bitte das Forum "Administration und Benutzung" nach dem Begriff "Joomla" durchsuchen, es gibt davon schon so viele Threads!

MfG
Antworten

Zurück zu „[3.0.x] Mod Support“