Shoutbox gesucht

Du suchst einen bestimmten Mod, weißt aber nicht genau wo bzw. ob er überhaupt existiert? Wenn dir dieser Artikel nicht weiterhilft, kannst du hier den von dir gewünschten/gesuchten Mod beschreiben ...
Falls ein Mod-Autor eine der Anfragen hier aufnimmt, um einen neuen Mod zu entwickeln, geht's in [3.0.x] Mods in Entwicklung weiter.
Forumsregeln
phpBB 3.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 3.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 3.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf die neuste phpBB-Version, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
Antworten
Bones van Helghast
Mitglied

Shoutbox gesucht

Beitrag von Bones van Helghast »

Hallo.

Da in der Mod-DB (Forum) ja die Downloadlinks noch nicht richtig gemacht sind und die Mod-DB (Download-Seite) zwar eine Shoutbox hat aber da der Downloadlink kaputt ist (:cry:) muss ich hier mal nach einer Funktionierenten Shoutbox fragen.

Gibt es auch eine Shoutbox die in irgent einer Datei alle gespräche "Mitlogt" (Muss aber nicht unbedingt sein)?

Bitte die Downloadlinks direkt hier posten da ich zwar auch schon gegooglet hab da kamen Ajax Shoutbox raus aber irgentwie hab ich nie nen Downloadlink gefunden :(.

Danke schon mal in vorraus.
darkonia
Mitglied
Re: Shoutbox gesucht

Beitrag von darkonia »

ajax shoutbox:

http://www.phpbb.com/community/viewtopi ... 0&t=543865

shoutmix:

http://www.phpbb.com/community/viewtopi ... 0&t=866285

alle dls funzen, und sind leicht ersichtlich...
Community bedeutet Gleichgesinnte finden - MMOG-Heaven ist Deine Community! Von Spielern für Spieler bietet Dir dieses Portal genau das, was ein Spieler braucht. Bleibe ständig informiert, finde die neuesten MMORPGs, oder suche die frischesten News aus der Welt des Online Gamings - dieses und vieles mehr erwartet Dich auf MMOG-Heaven
Bones van Helghast
Mitglied

den ersten url hab ich heute morgen beim googlen entdeckt und ausprobiert aber da kommt in meinem testforum (wo ich die Mods und Styles immer erst ausprobiere) auf der index.php folgendes :

Du bist nicht eingeloggt !

und man kann auch nichts anderes machen... ich hab logischerweiße den chat_install.php gedrückt und auch gemacht und danach gelöscht aber es zeigt immernoch den fehler oder was auch immer das ist an
darkonia
Mitglied

Beitrag von darkonia »

hier ist der orginal support topic von handyman:

http://startrekguide.com/community/view ... 127&t=8675
Community bedeutet Gleichgesinnte finden - MMOG-Heaven ist Deine Community! Von Spielern für Spieler bietet Dir dieses Portal genau das, was ein Spieler braucht. Bleibe ständig informiert, finde die neuesten MMORPGs, oder suche die frischesten News aus der Welt des Online Gamings - dieses und vieles mehr erwartet Dich auf MMOG-Heaven
Bones van Helghast
Mitglied

so die installation hat geklappt danke :)

jetzt eine andere frage...
was mach ich wenn ich den style AeroRed benutze und auch dort den Chat haben möchte ?

der passt sich ja nicht automatisch den style an :(

Lösung ?
darkonia
Mitglied

Beitrag von darkonia »

dann solltest du dich hier durch arbeiten und deine frage stellen: http://startrekguide.com/community/view ... hat+design
franki
Ehemaliges Teammitglied

Beitrag von franki »

Wenn Du die chat_body.html für den Style AeroRed suchst
chat_body.html für AeroRed :wink:
LG Franki
Antworten

Zurück zu „[3.0.x] Mod Suche/Anfragen“