Kein Login möglich

Fragen zur Bedienung von phpBB 3.0.x, Probleme bei der Benutzung und alle weiteren Fragen inkl. Update auf die neuste phpBB 3.0.14 Version
Forumsregeln
phpBB 3.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 3.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 3.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf die neuste phpBB-Version, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
Antworten
adrianomath
Mitglied

Kein Login möglich

Beitrag von adrianomath »

Hallo

ich hab phpBB 3.0 (welche version kann ich nicht genau sagen, ich denke aber 3.0.2)

Ich hab folgendes Problem. Ist jetzt plötzlich aufgetreten.

Man kann sich zwar anmelden und er zeigt auch kurzzeitih man ist eingeloggt, aber man ist es nicht.
Es wird in der "Wer ist online" zwar angezeigt, aber man kann nichts machen.

Ebenso als Admin. ich bekomm dann als Fehlermeldung :Ein Zugriff auf den Administrations-Bereich ist nicht möglich, da du keine administrativen Berechtigungen hast.

Bin ich gehackt worden oder ist das ein problem der datenbank

DANKE für eure Hilfe
Miriam
Mitglied
Re: Kein Login möglich

Beitrag von Miriam »

Hört sich eher nach einem Cookie Problem an... Schalte mal die Annahme der Cookies in Deinem Browser aus und versuche noch einmal, Dich einzuloggen.
Gruss, Miriam.
Ich schmeiß' alles hin und...
... lasse es liegen
adrianomath
Mitglied

Re: Kein Login möglich

Beitrag von adrianomath »

Hallo Miriam

Danke für deine Hilfe. Es war wirklich ein Cookie Problem im Firefox

Ich habe es mit dem IE versucht, alles funktioniert Problemlos. Dann hab ich die Cookies im Firefox gelöscht und siehe da, alle läuft einwandfrei.

DANKE dir vielmals !!!!!
Antworten

Zurück zu „[3.0.x] Administration, Benutzung und Betrieb“