nachdem ich das Forum sehr lange durchsucht habe und leider keine Lösung für mein Problem gefunden habe, möchte ich dieses hier mal reinstellen. Mein Forum, Vers. phpbb3.04, zeigt mir, nachdem ich den mod_http_errors_1_0_0 installiert habe, keine Error-500 Meldungen an. Ich meine, sie werden schon angezeigt, aber eben nicht so wie sie sollten. Ich bekomme bei so einer Fehlermeldung immer nur die Servernachricht zu sehen die da lautet:
Zu sehen sein sollte allerdings die Fehlerseite, die mit dem Mod generiert wird. Die anderen Fehlerseiten funktionieren tadellos. Nachdem ich alles richtig gemacht habe(mit der ModinstallationInternal Server Error
The server encountered an internal error or misconfiguration and was unable to complete your request.
Please contact the server administrator, admin and inform them of the time the error occurred, and anything you might have done that may have caused the error.
More information about this error may be available in the server error log.
Additionally, a 404 Not Found error was encountered while trying to use an ErrorDocument to handle the request.

Ich habe vorher schon ohne Mod Fehlerseiten selbst kreiert, die eben auch bis auf die Error 500 Seiten ebenfalls geklappt haben. Könnte dieses Verhalten an einer Servereinstellung liegen?
Hier meine Links zu den Fehlerseiten:
Fehlerseite 403 so solls sein

Fehlerseite 404 genau wie hier auch

Fehlerseite 500 => funktioniert nicht wie sie soll

Homepage
Die Einträge der .htaccess lauten:
Code: Alles auswählen
ErrorDocument 401 /error_page.php?type=401
ErrorDocument 403 /error_page.php?type=403
ErrorDocument 404 /error_page.php?type=404
ErrorDocument 500 /error_page.php?type=500
mfg