So werte Experten, heute bräuchte ich wieder mal Rat von euch...
Danke schon mal im vorraus.
Situation:
Ich lese ein Thema bis zum letzten Beitrag.
Jetzt gehe ich off und in der zwischenzeit schreiben 10 Leute weiter.
Ich komme wieder on und sehe das sich da was getan hat (rot).
Wenn ich jetzt auf dieses kleine Teil [ externes Bild ] klicke, komme ich natürlich zum letzten verfassten Beitrag. Muss natürlich mühsam nach Datum und Uhrzeit rausfinden wo ich als letztes aufgehört habe zu lesen.
Gibt es da eine möglichkeit direkt hinzuspringen oder wie bei Woltlab ein Symbol einzublenden... ???
Danke schon mal für die Infos.
Hab die sufu genutzt und nichts gefunden. Wenn es das Thema schon mal gab, oder ich zu dämlich bin...Kleiner wink mit dem Zaunpfahl wäre nett...
Gruss Nighti
Direkt zum letzten neuen Beitrag springen
Forumsregeln
phpBB 3.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 3.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 3.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf die neuste phpBB-Version, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
phpBB 3.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 3.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 3.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf die neuste phpBB-Version, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
-
Night Shaddow
- Mitglied
Re: Direkt zum letzten neuen Beitrag springen
Hi,
hier im Forum findest du vor dem Topictitel diese kleine Grafik [ externes Bild ]
Die Grafik sollte eigentlich zum ersten ungelesenen Beitrag linken.
hier im Forum findest du vor dem Topictitel diese kleine Grafik [ externes Bild ]
Die Grafik sollte eigentlich zum ersten ungelesenen Beitrag linken.
Jeder Tag ist gleich lang doch unterschiedlich breit.
-
Night Shaddow
- Mitglied
HA, perfekt...
Ich danke dir vielmals.
Das Team hier ist einfach perfekt...
Danke...
Ich danke dir vielmals.
Das Team hier ist einfach perfekt...
Danke...
Das Team hier ist aber beinahe Unschuldig an der Funktion, die kann jedes phpBB3 
Standart: Am besten mit beiden Beinen auf dem Boden
Standardmäßig antworte ich nicht auf PMs
Standardmäßig antworte ich nicht auf PMs