Du hast Probleme beim Einbau oder bei der Benutzung eines Mods? In diesem Forum bist du richtig.
Forumsregeln phpBB 3.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 3.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 3.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf die neuste phpBB-Version, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
die Fehlermeldung sagt ja aus, dass entweder die Tabelle phpbb_calendar_config sich nicht in der Datenbank befindet, oder die Eintragung in der includes/constants.php fehlt. Überprüfe daher, ob du die SQL Anweisung ganz am Anfang der install.xml ausgeführt hast und die entsprechenden Tabellen sich in der Datenbank befinden und ob die Einträge in der constants.php passen. Zum Schluss solltest du natürlich auch den Cache löschen.
P.S. Verkleinere mal dein Bild, sonst gibts von den Mods hier bestimmt eins mit der Keule auf den Kopf.
hab auch versucht die Module im Admin Bereich zu aktivieren...... bzw. hinzuzufügen.....
nun habe ich folgende Meldung
"Allgemeiner Fehler
Module not accessible"
und tatsächlich der Administrations Bereich geht nicht!??
Was tun??
hast du denn die sQL-Befehle in deiner Datenbank ausgeführt? Wenn nein, dann nachholen, da diese Meldung besagt, dass dir eine Tabelle in deiner Datenbank fehlt zu dieser Mod.
Ich bekomme auch im Admin keine Module angezeigt.
Darüber hinaus sehe ich auch auf dem Index nur einen Link Kalender den ich eingefügt habe.
Hat jemand den Kalender nun auf einem subsilver2 laufen?
Wenn ja bitte melden und evtl. kleines Tut schreiben wie die Einbindung funktioniert?
Jemand ne Ahnung was ich im Admin noch tun kann?
Habe:
Kategorie Kalender unter Oberkategorie Mods hinzugefügt.
Dann die Module (2) in die Kategorie Kalender eingefügt und aktiviert.
Dann die Berechtigungen der Gruppe Administrator, Administrator direkt und mich selber noch als Benutzer eingestellt.
NIX GEHT
Ich werde noch irre hier mit dem Mist.
Ich brauch den Kalender dringend, bitte um Hilfe
Krystall hat geschrieben:Hat jemand den Kalender nun auf einem subsilver2 laufen?
Wenn ja bitte melden und evtl. kleines Tut schreiben wie die Einbindung funktioniert?
Jo ich habe alles so gemacht wie es in der Anleitung steht.
Gerade heute bin ich es nochmal durchgegangen.
Ich weis auch nicht wie man den Kalender in den Index der Board einbaut.
Ne richtige Anleitung scheint es nicht zu geben.