*nerv*
Problem:
neues Forum und Foren + Unterforen erstellt.
=> Administrationsbereich => Berechtigungen => Forenrechte => "Allgemeines" [+ Unterforen] => Administratoren (Berechtigungen hinzufügen) => Alle "Keine Rolle zugewiesen" durch "Voller Zugang" ersetzt => Alle Berechtigungen anwenden => Fehlermeldung: "Keine definierten Berechtigungen gefunden".
Was mache ich falsch, bzw was habe ich noch nicht getan?
Vielen Dank für jede Hilfe!
Forenrechte
Forumsregeln
phpBB 3.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 3.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 3.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf die neuste phpBB-Version, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
phpBB 3.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 3.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 3.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf die neuste phpBB-Version, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
Re: Forenrechte
Hast Du etwas gemoddet?
Gruss, Miriam.
Ich schmeiß' alles hin und...
... lasse es liegen
... lasse es liegen
*gemoddet" - weiß nicht, aber wenn du mir erklärst, was du darunter verstehst, kann ichs dir vielleicht beantworten! 

Gemoddet = Modifkationen eingebaut...
Gruss, Miriam.
... lasse es liegen
... lasse es liegen
ähm, ich denke nicht. außer den oben genannten schritten hab ich nichts getan!
Lade mal testweise das Verzeichnis adm neu hoch und sichere vorher das auf dem Webspace vorhandene. Lösche den Cache und probier es nochmal.
Gruss, Miriam.
... lasse es liegen
... lasse es liegen