Hallo,
Ich möchte gerne wieder zurück auf das PHPBB2 Board.
Wie kann ich es anstellen, das ich die User und die Beiträge, Foren usw.. mitnehmen kann.
Bitte um Hilfe!
Von PHPBB3 auf PHPBB2 zurück
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.1, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.1, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
Von PHPBB3 auf PHPBB2 zurück
Grüße
Kryssy
Kryssy
Re: Von PHPBB3 auf PHPBB2 zurück
Hallo,
wie mir die Suchfunktion ausspuckte ist ein Downgrade von 3 auf 2 wohl leider nicht möglich, außer Du schreibst Dir einen Konverter (bzw. läßt Dir einen schreiben).
Vielleicht geht's doch irgendwie ohne, aber ich weiß es leider nicht.
wie mir die Suchfunktion ausspuckte ist ein Downgrade von 3 auf 2 wohl leider nicht möglich, außer Du schreibst Dir einen Konverter (bzw. läßt Dir einen schreiben).
Vielleicht geht's doch irgendwie ohne, aber ich weiß es leider nicht.
Gruß, Norbert
einfach dier 2er-version wieder installieren & das 2er-backup drauf vl. !?
- Jan500
- Ehemaliges Teammitglied
hi
darf ich fragen wieso du diesen Schritt machen willst?
evtl kann man dir ja helfen mit den Problemen die du in der 3er hast.
Ich sehe ehrlich gesagt keinen Sinn darin von einem bereits installierten 3er zurück auf 2 zu downgraden.
gruß Jan
darf ich fragen wieso du diesen Schritt machen willst?
evtl kann man dir ja helfen mit den Problemen die du in der 3er hast.
Ich sehe ehrlich gesagt keinen Sinn darin von einem bereits installierten 3er zurück auf 2 zu downgraden.
gruß Jan
"Life begins at 40 Knots...!" 
kein (kostenlosen) Support per pn, mail, icq usw. | Kostenlosen Support gibt es hier im Forum!

kein (kostenlosen) Support per pn, mail, icq usw. | Kostenlosen Support gibt es hier im Forum!
Hallo,
Es ist so das ich dringend einen Kalender benötige.
Ich bringe nur diese die ich gefunden habe nicht installiert, bzw. funzen die nicht.
Ich finde auch den Adminbereich des PHPBB3 nicht sher benutzerfreundlich.
Es ist so das ich dringend einen Kalender benötige.
Ich bringe nur diese die ich gefunden habe nicht installiert, bzw. funzen die nicht.
Ich finde auch den Adminbereich des PHPBB3 nicht sher benutzerfreundlich.
Grüße
Kryssy
Kryssy
- Jan500
- Ehemaliges Teammitglied
hi
was ist denn mit http://www.phpbb.com/community/viewtopi ... t=calendar zb?
evtl ist es sinnvoller dir zu helfen die Fehler beim modeinbau zu beheben.
und das mit dem acp ist eigentlich oft selbsterklärend bzw steht oft ein Erklärungstext dabei.
Man muss sich halt schon etwas daran gewöhnen.
Jan
was ist denn mit http://www.phpbb.com/community/viewtopi ... t=calendar zb?
evtl ist es sinnvoller dir zu helfen die Fehler beim modeinbau zu beheben.
und das mit dem acp ist eigentlich oft selbsterklärend bzw steht oft ein Erklärungstext dabei.
Man muss sich halt schon etwas daran gewöhnen.
Jan
"Life begins at 40 Knots...!" 

Dieser Kalender ist gut und funktioniert nach anfänglichen Problemen (und erfolgreicher Hilfe) ganz gut.
Einen Schritt zur 2er würde ich auch nicht mehr machen wollen, obwohl dort das ACP etwas übersichtlicher gestaltet war. Aber mit einiger Mühe findet man sich auch hier im 3er wieder zurecht... meist zumindest...
Einen Schritt zur 2er würde ich auch nicht mehr machen wollen, obwohl dort das ACP etwas übersichtlicher gestaltet war. Aber mit einiger Mühe findet man sich auch hier im 3er wieder zurecht... meist zumindest...