Guten Tag,
ich habe folgendes Problem,
Wenn sich Benutzeranmelden bekommen sie eine Mail mit dem Link drinne zur Bestätigung.
Dieses Funktioniert wunderbar, nur wenn die Benutzer Email Adressen bei Web, Freenet haben kommen sie da nicht an.
könnt Ihr mir helfen ?
Vielen DANK
Benutzerregestrierung Problem bei Freenet, web.de
Forumsregeln
phpBB 3.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 3.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 3.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf die neuste phpBB-Version, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
phpBB 3.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 3.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 3.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf die neuste phpBB-Version, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
- Metzle
- Ehemaliges Teammitglied
Re: Benutzerregestrierung Problem bei Freenet, web.de
Hallo,
was heisst denn, dass sie da nicht rankommen? Müssen sie vielleicht deine Mailadresse bzw diew des Forums aus ihrem Spamordner wieder rausholen bzw aus den Spamregeln entfernen?
was heisst denn, dass sie da nicht rankommen? Müssen sie vielleicht deine Mailadresse bzw diew des Forums aus ihrem Spamordner wieder rausholen bzw aus den Spamregeln entfernen?
Re: Benutzerregestrierung Problem bei Freenet, web.de
nicht ankommen wollte ich schreiben
auch net in den Spams dabei...
auch net in den Spams dabei...