Ich habe nichts dazu gefunden... könnte mir bitte jemand erläutern, wofür die 0 bei dein eingefügten Dateianhängen steht?
Also [attachment=0]? Desweiteren möchte ich wissen, wo ich quasi die Beschriftung "Dateianhang" entfernen kann und wo ich die Zuordnung der einzelnen Dateien, außer im ACP, ändern kann. Dort habe ich ja leider nicht die Möglichkeit eine mp3 Datei meinem FLV Player zuzuweisen.
Also muss ich das von "Hand" machen. Weiß eben nur nicht in welche Datei ich dafür muss.
Wo ändere ich die Zuordnung der Daateianhänge?
Forumsregeln
phpBB 3.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 3.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 3.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf die neuste phpBB-Version, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
phpBB 3.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 3.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 3.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf die neuste phpBB-Version, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
Wo ändere ich die Zuordnung der Daateianhänge?
Zuletzt geändert von FuGu am 26.01.2009 22:57, insgesamt 1-mal geändert.
- Metzle
- Ehemaliges Teammitglied
Hallo,
zu deiner ersten Frage ( [attachement=0] ):
Rührt daher, dass du eventuell ja auch mehrere Dateianhänge hochladen kannst und auch in den Beitrag einbinden könntest...quasi eine Reihenfolge oder Zuordnung. Der zweite Dateianhang würde dann mit [attachement=1] angezeigt werden bzw eingebunden werden.
zu deiner ersten Frage ( [attachement=0] ):
Rührt daher, dass du eventuell ja auch mehrere Dateianhänge hochladen kannst und auch in den Beitrag einbinden könntest...quasi eine Reihenfolge oder Zuordnung. Der zweite Dateianhang würde dann mit [attachement=1] angezeigt werden bzw eingebunden werden.
Re: Frage zu den Dateianhängen
Das ging aber fix.. Danke schon mal...
Re: Wo ändere ich die Zuordnung der Daateianhänge?
*push*
Weiß keiner weiß??
Weiß keiner weiß??
das wird in der datenbank und einem script im php gemanaged, wüßte aber auch nicht genau wo. jedenfalls lässt sich das nicht "ohne weiteres" machen. Es war der Grund, warum ich meinen Easy Upload Manager entwickelt habe.
@ 4seven
Dank... ich werd mit den nochmal anschauen..
Dank... ich werd mit den nochmal anschauen..