News Mod

Du suchst einen bestimmten Mod, weißt aber nicht genau wo bzw. ob er überhaupt existiert? Wenn dir dieser Artikel nicht weiterhilft, kannst du hier den von dir gewünschten/gesuchten Mod beschreiben ...
Falls ein Mod-Autor eine der Anfragen hier aufnimmt, um einen neuen Mod zu entwickeln, geht's in [3.0.x] Mods in Entwicklung weiter.
Forumsregeln
phpBB 3.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 3.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 3.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf die neuste phpBB-Version, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
Antworten
Slowflow
Mitglied

News Mod

Beitrag von Slowflow »

Hallo zusamm,
ich machs kurz: Ich such irgendeine mod, womit ich News schreiben kann für mein phpbb3 Forum. Also das man auf der Startseite des Forums News schreiben und lesen kann. Ich hoffe ihr wisst was ich meine ;)

Danke im Vorraus
Metzle
Ehemaliges Teammitglied
Re: News Mod

Beitrag von Metzle »

Hallo,

als einzige Newsmod würde mir im Moment die Mod NV Newspage einfallen.
Metzle
phpBB.de-Support-Team
Allround-phpBB.de
Slowflow
Mitglied

Beitrag von Slowflow »

Hat die wer bei sich im Forum drin? Würd das gern mal sehn, weil die Demo von der Mod versteh ich nicht^^
Metzle
Ehemaliges Teammitglied

Beitrag von Metzle »

Hallo,

klicke auf der Demoseite einfach mal rechts oben auf News und dann siehst du die Newsseite.
Metzle
phpBB.de-Support-Team
Allround-phpBB.de
Nebelwesen
Mitglied

Beitrag von Nebelwesen »

Ich suche selber auch News, direkt für die Startseite, nicht auf einer Extra-Seite.
Letzte Woche habe ich den Autor von den News aus dem phpBB2.x angeschrieben, ob es den Mod bereits fürs 3er gibt.
Ansonsten,
http://www.phpbb.de/community/viewtopic ... 7&t=184818

Da wird evt. ein Mod für eine Newszeile geben, wenn ich das richtig interpretiert habe. Schön wärs.
Antworten

Zurück zu „[3.0.x] Mod Suche/Anfragen“