Portal einbau scheitert immer wieder

Du hast Probleme beim Einbau oder bei der Benutzung eines Mods? In diesem Forum bist du richtig.
Forumsregeln
phpBB 3.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 3.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 3.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf die neuste phpBB-Version, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
Nixkönner
Mitglied

Re: Portal einbau scheitert immer wieder

Beitrag von Nixkönner »

huhu Borderliner ich hatte auch ein wenig stress mit dem Portal

Schau mal hier http://www.phpbb.de/community/viewtopic ... 6&t=183284

glaube in diesen Thread ist es echt total Detailreich beschrieben.

Bei mir lüft es jetzt tadelos :lol:
Borderliner
Mitglied

Beitrag von Borderliner »

Hab jetzt nochmal alles umgeschrieben und es kommt folgende fehlermeldung:
Warning: include(../common.php) [function.include]: failed to open stream: No such file or directory in /usr/export/www/vhosts/funnetwork/hosting/terra123/board3portal_1_0_2/install_portal/install.php on line 29

Warning: include() [function.include]: Failed opening '../common.php' for inclusion (include_path='.:') in /usr/export/www/vhosts/funnetwork/hosting/terra123/board3portal_1_0_2/install_portal/install.php on line 29

Warning: include(../includes/acp/acp_modules.php) [function.include]: failed to open stream: No such file or directory in /usr/export/www/vhosts/funnetwork/hosting/terra123/board3portal_1_0_2/install_portal/install.php on line 30

Warning: include() [function.include]: Failed opening '../includes/acp/acp_modules.php' for inclusion (include_path='.:') in /usr/export/www/vhosts/funnetwork/hosting/terra123/board3portal_1_0_2/install_portal/install.php on line 30

Fatal error: Call to a member function session_begin() on a non-object in /usr/export/www/vhosts/funnetwork/hosting/terra123/board3portal_1_0_2/install_portal/install.php on line 32
Ich lass es am besten sein.Das holt mir alle Nerven!Ich hab jetzt wirklich alles so gemacht wie es da stand. I NEED HELP! :( :( :( :( :cry: :cry: :cry: :cry:
Nixkönner
Mitglied

Beitrag von Nixkönner »

bin zwar auch nen noobi mit sowas aber vlt kann ich dir ja helfen da ich jetzt mit portalmopd voll schnell bin dank dieser comunity hier

mach das forum wieder so das es geht (backup/neuinstall)

Dann lade den Root ordner von deiner platte auf dem FTP ins haupt verzeichniss
Kopieren: root/portal.php <-----------Die hier von deiner lokalen
Nach: portal.php <----------------- austauchen mit der Gleichnamigen auf Dem FTP Server den du ja
Kopieren: root/adm/mods/board3_portal_check_version.php
Nach: adm/mods/board3_portal_check_version.php
Kopieren: root/includes/acp/acp_portal.php
Nach: includes/acp/acp_portal.php
Kopieren: root/includes/acp/info/acp_portal.php
die sachen mit *.* soll heissen den ganzen ordner auf dem FPT austauchen mit dem gleichnamigen

ich habe dir im obrigen post nen link geschickt wo ich denselben stress hatte und am ende gings dann doch :lol:
Borderliner
Mitglied

Hab jetzt alles gemacht wie mir "Nixkönner" gesagt hat und es klappt trotzdem nicht :(
Borderliner
Mitglied

Hab alles umgeschrieben und ersetzt und es kommt jetzt: Die Seite ist nicht verfügbar

Bitte KB:16 - Thema Topic Bumping beachten. Danke. Dr.Death
Zuletzt geändert von Dr.Death am 30.01.2009 10:00, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: Topic Bumping.
Nixkönner
Mitglied

Beitrag von Nixkönner »

cache leeren und so

also ich habe auch die ortalstyles drinne und alles geht sehr gut

ich melde mich mal in icq gleich ok
Borderliner
Mitglied

klar mach nur! Ich warte!
mavrick3
Mitglied

Beitrag von mavrick3 »

Es ist zwar ein wenig unprofessionel aber wieso benutzt du nicht AutoMOD? :P Funzt schon :)
mavrick since: 7.7.07
Borderliner
Mitglied

Wo bekomm ich das her und wie bau ich das ein?
jimmartens
Mitglied

Beitrag von jimmartens »

Nochmals, AUTOMOD bitte nicht nutzen, da der immer noch nicht ausgereift ist. Zu der Installation: Ich könnte dir die Daten schicken, die mir auch geholfen haben. Aber bitte per PM noch die Email-Addresse schicken, damit ich die Daten schicken kann. Noch ein Hinweis: Solltest du den Windows Editor nutzen, steige möglichst schnell um auf einen der auch UTF8 kann.
Um es für die Supporter einfacher zu machen: Hier meine Forums-Adresse: Mein Eisenbahn-Forum
Antworten

Zurück zu „[3.0.x] Mod Support“