themen drucken?
Forumsregeln
phpBB 3.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 3.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 3.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf die neuste phpBB-Version, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
phpBB 3.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 3.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 3.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf die neuste phpBB-Version, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
-
- Mitglied
themen drucken?
ich gebs jetzt auf. ich habe sämtliche berechtigungen geändert, sämtliche forenrechte für den adminangepasst, sämtliche benutzerrechte etc. und es funktioniert einfach nicht, dass ich themen drucken kann. was habe ich vergessen?? die verschiedenen rollen sind eingestellt, die benutzergruppen ebenfalls... ich weiß einfach nicht, was ich vergessen habe, denn das drucken-symbol wird einfach nicht angezeigt. habe hier im forum schon gesucht aber nichts gefunden. sorry, wenn ich was übersehen haben sollte. hat jemand nen rat?
Re: themen drucken?
Hey,
Hast du original Styles darauf ?
es kann sein dass bei deinem neuen Style was fehlt ( fals du keine originale hast )
Hast du original Styles darauf ?
es kann sein dass bei deinem neuen Style was fehlt ( fals du keine originale hast )
-
- Mitglied
doch, original is drauf. das prosilver. da sind lediglich farben geändert und halt banner, mehr nich
Hey,
soger als admin siehst du den knopf nicht?
soger als admin siehst du den knopf nicht?
-
- Mitglied
nein, nichtmal als admin. ka wo der abgeblieben ist
- Metzle
- Ehemaliges Teammitglied
Hallo,
verfolge doch mal deine Rechte ( KB:rechte_verfolgen ) und schau woran es liegt.
verfolge doch mal deine Rechte ( KB:rechte_verfolgen ) und schau woran es liegt.
Du bist aber schon in einer richtigen Themenanzeige (und nicht auf der index.php oder viewforum.php? Dort habe ich nämlich auch keine Druckbuttons, sondern nur in der viewtopic.
Hast Du denn diese Zeile noch in Deiner prosilver/templates/overall_header_html?
Hast Du denn diese Zeile noch in Deiner prosilver/templates/overall_header_html?
Code: Alles auswählen
<!-- IF U_PRINT_TOPIC --><li class="rightside"><a href="{U_PRINT_TOPIC}" title="{L_PRINT_TOPIC}" accesskey="p" class="print">{L_PRINT_TOPIC}</a></li><!-- ENDIF -->