Hallo Jungs,
wie ändere ich ein Thema das ich als Admin als wichtig erstellt habe in eine normales Thema ?
Ich finde es bei Moderation nicht weder bei schnellmoderation noch in der anderen Ansicht .
Ich moechte das Thema aber nun wieder abpinnnen?!?
danke fuer eure Hilfe !
Mfg schning
phpbb thema in normal aendern
Forumsregeln
phpBB 3.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 3.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 3.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf die neuste phpBB-Version, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
phpBB 3.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 3.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 3.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf die neuste phpBB-Version, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
-
Stonewoman
- Mitglied
Bin zwar kein Junge, aber ich antworte dir mal trotzdem 
Beitrag ändern und das Häkchen auf "normal" setzen...
Beitrag ändern und das Häkchen auf "normal" setzen...
http://forum.skoliose-op.info
phpBB-Version: 3.0.11 | Style: subsilver2
MODs: Board3Portalv1.0.2 | Auto-Groups-101 | Anti_double_post_v1.0.5 | Geomap-2.1.0 | Who_was_here_1.0.0-RC1 | Firefox 3 Password Management Fix 1.0.0. | Smilies Categories 1.0.3 | Tablemaker Standalone) | NV_advanced_last_topic_titles_1_2_8
phpBB-Version: 3.0.11 | Style: subsilver2
MODs: Board3Portalv1.0.2 | Auto-Groups-101 | Anti_double_post_v1.0.5 | Geomap-2.1.0 | Who_was_here_1.0.0-RC1 | Firefox 3 Password Management Fix 1.0.0. | Smilies Categories 1.0.3 | Tablemaker Standalone) | NV_advanced_last_topic_titles_1_2_8
Re: phpbb thema in normal aendern
Danke auch wenn du kein Junge bist 
Ich kann nur den Text aendern und habe die standart optionen wie :
BBCode ausschalten
Smilies ausschalten
URLs nicht automatisch verlinken
Signatur anhängen (die Signatur kann im persönlichen Bereich geändert werden)
Mich benachrichtigen, sobald eine Antwort geschrieben wurde
Thema sperren
Beitrag sperren [verhindert Änderungen]
ABER KEIN HÄKCHEN ZUM AUF NORMAL ÄNDERN....
kann das sein das das was mit rechten zu tun haben kann ?
Obwohl ich das Thema als Super Admin erstellt habe und bei diesem auch nichts geaendert habe...
Eventuell weil ich das Thema schonmal verschoben habe ?
????
mfg schning
also genau dieses Häkchen gibt es nicht ich drücke auf ändern und nix is da zu sehenBeitrag ändern und das Häkchen auf "normal" setzen...
Ich kann nur den Text aendern und habe die standart optionen wie :
BBCode ausschalten
Smilies ausschalten
URLs nicht automatisch verlinken
Signatur anhängen (die Signatur kann im persönlichen Bereich geändert werden)
Mich benachrichtigen, sobald eine Antwort geschrieben wurde
Thema sperren
Beitrag sperren [verhindert Änderungen]
ABER KEIN HÄKCHEN ZUM AUF NORMAL ÄNDERN....
kann das sein das das was mit rechten zu tun haben kann ?
Obwohl ich das Thema als Super Admin erstellt habe und bei diesem auch nichts geaendert habe...
Eventuell weil ich das Thema schonmal verschoben habe ?
????
mfg schning
Zuletzt geändert von schning am 27.01.2009 15:29, insgesamt 1-mal geändert.
- gn#36
- Ehrenadmin
Du musst den allerersten Beitrag des Themas bearbeiten und solltest dort - ausreichende Rechte vorausgesetzt (auch als Admin muss man die nicht zwingend haben, siehe KB:rechtesystem und KB:rechte_verfolgen!) - eine Liste von mehreren Optionen sehen: Normal, Wichtig, Ankündigung sowie ein Feld in dem du Eintragen kannst, wie lange ein Thema eine Ankündigung bleiben soll oder ein wichtiges Thema (danach wird es automatisch auf "normal" zurückgesetzt).
Begegnungen mit dem Chaos sind fast unvermeidlich, Aber nicht katastrophal, solange man den Durchblick behält.
Übertreiben sollte man's im Forum aber nicht mit dem Chaos, denn da sollen ja andere durchblicken und nicht nur man selbst.
Übertreiben sollte man's im Forum aber nicht mit dem Chaos, denn da sollen ja andere durchblicken und nicht nur man selbst.
Re: phpbb thema in normal aendern
Danke schoen an den rechten hats gelegen !
Mfg und danke schning
Mfg und danke schning