Sers miteinander!
Hab ein Prob, weil ich nirgend eine für mich wichtige funktion von diesem wirklich guten Forum finden kann, die ich aber bräuchte:
KAnn ich es irgendwie schaffen, dass das forum jeden neuen Eintrag per eMail an den Admin schickt???
Sodass man eine bessere Kontrolle hat, wenn einer schmarrn schreibt...
Danke für eure Hilfe,
ms
Beiträge als mail an Admin - Wie???
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.1, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.1, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
du könntest den Notification Mod ( http://www.phpbb2.de/modules.php?name=D ... it&lid=221 ) installieren und danach einfach alle deine Foren abbonieren.
Ja so ist es leider. Du musst nehmen was Welnet Dir anbietet oder einen eigenen Webspace mieten...Anonymous hat geschrieben:Okok ich verstehe...
Was soll ich jetzt aber tun, wenn das Forum nicht auf meinem eigenen Server liegt, sondern bei Welnet???
Da kann ich schlecht was draufspielen.....
thx,
ms