board3 Portal' Version 1.0.2 Probleme mit SubSilver2

Du hast Probleme beim Einbau oder bei der Benutzung eines Mods? In diesem Forum bist du richtig.
Forumsregeln
phpBB 3.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 3.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 3.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf die neuste phpBB-Version, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
Antworten
sammy65
Mitglied
board3 Portal' Version 1.0.2 Probleme mit SubSilver2

Beitrag von sammy65 »

Hallo miteinander,

ich haben den PortalMod eingebaut und er funzt mit ProSilver einwandfrei.

Nur wenn ich bei meinem Testuser der aud SubSilver2 steht schaue, dann ist die Sache total zerschossen. Styles habe ich nach dem Modeinbau rekompiliert.

Wo muss ich denn noch Änderungen vornehmen. In der Installationsanleitung wurden nur die Templates für ProSilver angesprochen, jedoch warem im Installationspaket auch dateien für SubSilver vorhanden.
Metzle
Ehemaliges Teammitglied
Re: board3 Portal' Version 1.0.2 Probleme mit SubSilver2

Beitrag von Metzle »

Hallo,

wenn du genau im Modpaket schaust, dann sollte da auch eine Installationsanleitung für subsilver2 beiliegen, die du dann noch abarbeiten musst.
Metzle
phpBB.de-Support-Team
Allround-phpBB.de
sammy65
Mitglied

Beitrag von sammy65 »

Stimmt, die habe ich übersehen,

das Portal funzt einwandfrei, nur in der Forenübersicht sieht es noch seltsam aus, hier ist die Schrift zu groß und im Header und Footerbereich erscheint folgendes

Code: Alles auswählen

drwxr-xr-x 4 ftp ftp 4096 Jan 21 10:10 .. -rw-r--r-- 1 ftp ftp 0 Jan 21 10:12 attachment.html -rw-r--r-- 1 ftp ftp 0 Jan 21 10:12 bbcode.html -rw-r--r-- 1 ftp ftp 0 Jan 21 10:12 breadcrumbs.html -rw-r--r-- 1 ftp ftp 0 Jan 21 10:12 confirm_body.html -rw-r--r-- 1 ftp ftp 0 Jan 21 10:12 custom_profile_fields.html -rw-r--r-- 1 ftp ftp 0 Jan 21 10:12 editor.js -rw-r--r-- 1 ftp ftp 0 Jan 21 10:12 faq_body.html -rw-r--r-- 1 ftp ftp 0 Jan 21 10:12 forumlist_body.html -rw-r--r-- 1 ftp ftp 0 Jan 21 10:12 index.htm -rw-r--r-- 1 ftp ftp 3753 Jan 21 10:10 index_body.html -rw-r--r-- 1 ftp ftp 981 Jan 21 10:10 jumpbox.html -rw-r--r-- 1 ftp ftp 0 Jan 21 10:12 login_body.html 
Was ist denn das?

Ich hab noch nen Screenshot. Was mich wundert, mit ProSilver klappt alles einwandfrei

[ externes Bild ]

Was hab ich denn falsch gemacht?
sammy65
Mitglied

Beitrag von sammy65 »

Hallo miteinander,

hat keiner eine Idee, was ich hier falsch gemacht habe?
Metzle
Ehemaliges Teammitglied

Beitrag von Metzle »

Hallo,

schau mal in die entsprechenden bearbeiteten Datei, ob du nicht zufällig irgendeinen anderen oder falschen Code mitreinkopiert hast.
Metzle
phpBB.de-Support-Team
Allround-phpBB.de
sammy65
Mitglied

Beitrag von sammy65 »

Ich wiederhole die ganze Installation nochmals und prüfe die Codes.
goslarer
Mitglied

Beitrag von goslarer »

sammy65 hat geschrieben:Ich wiederhole die ganze Installation nochmals und prüfe die Codes.
Das schaut mir eher nach fehlenden Schreibrechten aus. Du musst für die entsprechenden Dateien den Schreibschutz deaktivieren.
Hatte den selben Fehler, Schreibschutz entfehrn und es funktionierte.
Aber noch eine andere Sache, Gestern hatte ich ein Mod hier gefunden, "Wer war auf mein Profil"
Ich finde es einfach nicht mehr, hab alles versucht. Hat einer eine Idee, wo sich dieser Mod hier versteckt.
War für PHPBB 3.X.X Subsilver2
Ich bin nicht da, ich bin mich suchen gegangen.
Sollte ich wieder da sein, bevor ich zurück bin, sag mir das ich auf mich warten soll......
Würzi
Ehemaliges Teammitglied

Beitrag von Würzi »

[quote="goslarer"]Ich finde es einfach nicht mehr, hab alles versucht. Hat einer eine Idee, wo sich dieser Mod hier versteckt.
War für PHPBB 3.X.X Subsilver2[/quote]
Pssssssst weil offtopic :wink: http://www.lefty74.com/viewtopic.php?f=51&t=409
Kein Support per PN, dafür ist das Forum da! Eine PN hilft einen, ein öffentlicher Beitrag allen. - Styles für phpbb3
sammy65
Mitglied

Beitrag von sammy65 »

goslarer hat geschrieben: Das schaut mir eher nach fehlenden Schreibrechten aus. Du musst für die entsprechenden Dateien den Schreibschutz deaktivieren.
Hatte den selben Fehler, Schreibschutz entfehrn und es funktionierte.
Aber noch eine andere Sache, Gestern hatte ich ein Mod hier gefunden, "Wer war auf mein Profil"
Ich finde es einfach nicht mehr, hab alles versucht. Hat einer eine Idee, wo sich dieser Mod hier versteckt.
War für PHPBB 3.X.X Subsilver2
Welche Dateien sind denn betroffen, was mich halt wundert, ist, dass es mit ProSilver sauber klappt nur nicht mit SubSilver2
Antworten

Zurück zu „[3.0.x] Mod Support“