Impressum hinzufügen

Fragen zur Bedienung von phpBB 3.0.x, Probleme bei der Benutzung und alle weiteren Fragen inkl. Update auf die neuste phpBB 3.0.14 Version
Forumsregeln
phpBB 3.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 3.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 3.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf die neuste phpBB-Version, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
Antworten
Parrot
Mitglied

Impressum hinzufügen

Beitrag von Parrot »

Hallo zusammen,

ich möchte unten im Footer einen Link zu einem Impressum einfügen.
Ich habe es nun zig Mal probiert aber es haut einfach nicht hin. :cry:
Ich habe die overall_footer.html im proFormell-Style geöffnet und hinter "Das Team" den Link eingefügt.

Code: Alles auswählen

<li class="rightside"><!-- IF U_TEAM --><a href="{U_TEAM}">{L_THE_TEAM}</a> &bull; <!-- ENDIF --><a href="http://www.parrots-club50.de/impressum.html">Impressum</a> &bull; <!-- IF not S_IS_BOT --><a href="{U_DELETE_COOKIES}">{L_DELETE_COOKIES}</a> &bull; <!-- ENDIF -->{S_TIMEZONE}</li>
- Es passiert aber nüscht!
Wo ist der Fehler?
Ich benutze Filezilla 3.2.0 und den PSPad-Editor

Gruß
Parrot
rand0m
Mitglied

Re: Impressum hinzufügen

Beitrag von rand0m »

ich bin mir nicht 100% sicher, aber ich glaube du musst den cache leeren und die darin gespeicherten daten neu setzen, dadurch dass du die seite neu aufrust ... dienst zu geschwindigkeitszwecken .. hatte ich ebenfalls bei anderne modifikationen ...

probiers mal ... admin-bereich/allgemein/cache leeren ..

best
ran
Parrot
Mitglied

Re: Impressum hinzufügen

Beitrag von Parrot »

Super! Genau das war's. :)
Vielen Dank!
Antworten

Zurück zu „[3.0.x] Administration, Benutzung und Betrieb“