Verschieben durch Signatur
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.1, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.1, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
-
- Mitglied
Hallo,
ich habe in Problem, es ist zwar ein kleines, aber ein Problem.
Wenn ihr mal bitte auf meine Seite http://www.9mm-innung.de geht und dort dann unter Spaming-Zone auf die Unendliche Geschichte und dort auf die letzte Seite. Dort seht ihr den User Brolly mit einer Signatur. Diese Signatur, obwohl sie ins den Frame absolut reinpasst, lässt den unteren Scrollbalken erscheinen. Das sieht doof aus. Wie kann man das ändern, das die Signatur nicht super verkleinert werden muss (wäre ja schade drum), aber der Balken eben weg ist. Ich verstehe eh nicht, wieso der kommt, obwohl die Sig absolut reinpasst.
Ich würde sehr ungern wegen dieses Problems das Board wechseln müssen. phpbb ist doch super....
Vielen Dank für die Hilfe
Gruss
[9mmI]I-Io$I-Ii
ich habe in Problem, es ist zwar ein kleines, aber ein Problem.
Wenn ihr mal bitte auf meine Seite http://www.9mm-innung.de geht und dort dann unter Spaming-Zone auf die Unendliche Geschichte und dort auf die letzte Seite. Dort seht ihr den User Brolly mit einer Signatur. Diese Signatur, obwohl sie ins den Frame absolut reinpasst, lässt den unteren Scrollbalken erscheinen. Das sieht doof aus. Wie kann man das ändern, das die Signatur nicht super verkleinert werden muss (wäre ja schade drum), aber der Balken eben weg ist. Ich verstehe eh nicht, wieso der kommt, obwohl die Sig absolut reinpasst.
Ich würde sehr ungern wegen dieses Problems das Board wechseln müssen. phpbb ist doch super....
Vielen Dank für die Hilfe
Gruss
[9mmI]I-Io$I-Ii
- itst
- Ehrenadmin
http://www.9mm-innung.de/forum/viewtopic.php?t=128
Hab da mal zum Spass Brollys Sig gepostet...
Teste doch mal ein bisschen... Es scheint mir nicht die Sig zu sein, die das verursacht.
Hab da mal zum Spass Brollys Sig gepostet...
Teste doch mal ein bisschen... Es scheint mir nicht die Sig zu sein, die das verursacht.
Sascha A. Carlin,
phpBB.de Ehrenadministrator

-
- Mitglied
Du hast recht das es das vielleicht nicht sein kann, aber im Vollbild des Forums fällt das auch nicht auf.
Aber wenn Du das Forum innerhalb der Website aufrufst, dann sieht man das nur.
Außerdem, wenn ich die Sig ausbaue, dann ist das Problem weg. Es muss also an der Sig liegen.
Ist da noch irgendwas an die Sig angehängt, das man nicht sieht ?
Ich weiss es nicht...
Aber wenn Du das Forum innerhalb der Website aufrufst, dann sieht man das nur.
Außerdem, wenn ich die Sig ausbaue, dann ist das Problem weg. Es muss also an der Sig liegen.
Ist da noch irgendwas an die Sig angehängt, das man nicht sieht ?
Ich weiss es nicht...
- itst
- Ehrenadmin
Ich hatte das in der Frameversion getestet und da im Gegensatz zu dem von Dir geposteten Link keinen Querscroller.
Und nein, die Signatur hat keine spezielle Formatierung, die sie ausrückt o. ä.
Untersuche die Seite doch mal genauer... Irgendwas muss da faul sein.
Und nein, die Signatur hat keine spezielle Formatierung, die sie ausrückt o. ä.
Untersuche die Seite doch mal genauer... Irgendwas muss da faul sein.
Sascha A. Carlin,

-
- Mitglied
komisch - ich habe alles getestet. kann es auch am Explorer liegen ?itst hat geschrieben:Ich hatte das in der Frameversion getestet und da im Gegensatz zu dem von Dir geposteten Link keinen Querscroller.
Ich werde es nochmal mit Mozilla testen...
Ich habe das Frameset getestet und mir nochmal angesehen. Aber da ist alles o.k. !itst hat geschrieben:Untersuche die Seite doch mal genauer... Irgendwas muss da faul sein.
- itst
- Ehrenadmin
Ich habe das mit Mozilla 1.3a getestet, und sowohl einmal (Dein Link) den Querscroller als auch einmal (mein Link) keinen gehabt. Beides im Frameset.
BTW, änder bitte mal Deine E-Mail-Adresse... Ich bekomme laufend Bounce-Mails zurück, weil die nicht stimmt
BTW, änder bitte mal Deine E-Mail-Adresse... Ich bekomme laufend Bounce-Mails zurück, weil die nicht stimmt

Sascha A. Carlin,

MS-Explorer
Könntest Du Dir die Site bitte nochmal mit dem Explorer 6 ansehen !!!
Dort wirst du das mit dem horizontalen Balken sehen...
E-Mail ist geändert - sry...
Dort wirst du das mit dem horizontalen Balken sehen...
E-Mail ist geändert - sry...