Hallo,
wo und wie finde ich das MOD "viewed_profile" für phpBB 3.0.4 Subsylver2
mit einer einfachen Deutschen Installationsanweisung?
Ich möchte gerne, das Forumbenutzer sehen, wer und wann alles auf dessen Profil geschaut hat.
Für phpBB 2.x.x gibt es das noch. Ist auch hier zu finden.
viewed_profile (Wer schaut auf mein Profil)
Forumsregeln
phpBB 3.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 3.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 3.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf die neuste phpBB-Version, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
phpBB 3.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 3.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 3.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf die neuste phpBB-Version, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
viewed_profile (Wer schaut auf mein Profil)
Ich bin nicht da, ich bin mich suchen gegangen.
Sollte ich wieder da sein, bevor ich zurück bin, sag mir das ich auf mich warten soll......
Sollte ich wieder da sein, bevor ich zurück bin, sag mir das ich auf mich warten soll......
Re: viewed_profile (Wer schaut auf mein Profil)
Ich hoffe es doch. Keine Ahnung. Ist es denn für phpBB 3.0.4 und Subsilver2 ??
- Metzle
- Ehemaliges Teammitglied
Für 3.0.4 auf jeden Fall, was du selbst auch sehen hättest können 
Ob subsilver2 unterstützt wird, weiß ich nicht, dafür müsstest du dir die Mod mal runterladen und selbst schauen.

Ob subsilver2 unterstützt wird, weiß ich nicht, dafür müsstest du dir die Mod mal runterladen und selbst schauen.
Würde ich ja sehr gerne, nur habe ich noch sehr wenig Kentnisse in phpBB 3.0.4 und meine Sprachkentnisse in EnglishMetzle hat geschrieben:Für 3.0.4 auf jeden Fall, was du selbst auch sehen hättest können
sind leider sehr begrenzt. Hatten wir mal Irgendwann in der Schule ist aber ein paar Jährchen her.lach
Ich möchte gerne so etwas für mein Subsylver2 haben. Aber wie??? und Wo??
- franki
- Ehemaliges Teammitglied
Wenn ein Image vom subsilver2-Style schon angezeigt wird, wird der Style auch unterstützt werden.
LG Franki