Ein User postet in einem Beitrag "unschöne Links" und ich als Admin editiere die. Wie kann ich jetzt verhindern, dass der User diesen Beitrag erneut editiert?
Grundsätzlich soll der User das Recht zum editieren behalten, nur eben nicht mehr in Beiträgen die vom Admin editiert wurden.
Gibt es dafür einen Code?
LG
[Erledigt] User-Edit nach Admin-Edit verbieten
Forumsregeln
phpBB 3.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 3.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 3.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf die neuste phpBB-Version, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
phpBB 3.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 3.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 3.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf die neuste phpBB-Version, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
[Erledigt] User-Edit nach Admin-Edit verbieten
Zuletzt geändert von schnagga am 31.01.2009 15:05, insgesamt 1-mal geändert.
Backups sind was für Weicheier.
Hilfe zur künstlichen Intelligenz
Reiten im Landkreis Verden
Tischtennis Verden
Tischtennis Verden
- Metzle
- Ehemaliges Teammitglied
Hallo,
dafür bedarf es keiner Mod. Du kannst mit den entsprechenden Rechten einfach unterhalb des Beitrags, wenn du ihn editierst, diesen für Änderungen sperren. ( Beitrag sperren [verhindert Änderungen] )
dafür bedarf es keiner Mod. Du kannst mit den entsprechenden Rechten einfach unterhalb des Beitrags, wenn du ihn editierst, diesen für Änderungen sperren. ( Beitrag sperren [verhindert Änderungen] )
Re: User-Edit nach Admin-Edit verbieten
Oh sorry, hab' ich wohl übersehen. 

Backups sind was für Weicheier.
Tischtennis Verden
Tischtennis Verden