phpbb 3.0.4 Download MOD v6.2.3
Forumsregeln
phpBB 3.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 3.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 3.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf die neuste phpBB-Version, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
phpBB 3.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 3.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 3.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf die neuste phpBB-Version, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
phpbb 3.0.4 Download MOD v6.2.3
Hallo
Had das Download Mod installiert nur wenn ich was reinsetzte halt zum Download paassiert folgendes.Die Datei wird dann 4 kib und halt Defekt.
Der erste Download name wird nicht angezeigt und der rest wird in weiss angezeigt was mann widerum nicht mehr Lesen kann.
Kann mir einer vielleicht sagen wo der Fehler ist...
MfG
Had das Download Mod installiert nur wenn ich was reinsetzte halt zum Download paassiert folgendes.Die Datei wird dann 4 kib und halt Defekt.
Der erste Download name wird nicht angezeigt und der rest wird in weiss angezeigt was mann widerum nicht mehr Lesen kann.
Kann mir einer vielleicht sagen wo der Fehler ist...
MfG
- redbull254
- Ehemaliges Teammitglied
Hallo erstmal,
ich würde erst einmal die aktuelle Version installieren.
Hotschi's Download MOD 6.2.7
Desweiteren vermute ich den Einsatz eines Editors, der nicht UTF-8 ohne BOM unterstützt oder einen Einbaufehler.
ich würde erst einmal die aktuelle Version installieren.
Hotschi's Download MOD 6.2.7
Desweiteren vermute ich den Einsatz eines Editors, der nicht UTF-8 ohne BOM unterstützt oder einen Einbaufehler.
Beste Grüße
Walter
Walter
-
- Mitglied
Bei mir werden jetzt die Buttons dl_mod_edit und dl_mod_new nicht angezeigt. Auch scheint wiedermal der Link zum Bug Tracker nicht geparst zu sein. Und der Link, der bei der vorigen Version klappte, klappt nun nicht mehr. Wenn ich nun selbstständig in der functions.php folgendes eingebe:
Kommt leider nur wieder die Downloadkategorien und ein unausgefüllter Rahmen darüber. Woran liegt das?
EDIT: Ich habe mir gerade die neueste Version heruntergeladen.
Code: Alles auswählen
'U_BUG_TRACKER' => append_sid("{$phpbb_root_path}downloads.$phpEx?view=bug_tracker
EDIT: Ich habe mir gerade die neueste Version heruntergeladen.
Um es für die Supporter einfacher zu machen: Hier meine Forums-Adresse: Mein Eisenbahn-Forum
Re: phpbb 3.0.4 Download MOD v6.2.3
es ist mitlerweile version 6.2.8 verfügbar nur kann man dies nicht runterladen.da steht sie haben keinen zugriff(bei oxypus).wo kann ich es denn noch herunterladen.
mfg
mfg
-
- Mitglied
Das würde es vielleicht erklären, dass einiges noch nicht funktioniert, deshalb habe ich die neuen Dateien erstmal wieder gegen die alten ausgetauscht.
Um es für die Supporter einfacher zu machen: Hier meine Forums-Adresse: Mein Eisenbahn-Forum
- oxpus
Du hast wohl die Grafiksammlung Deiner Styles nicht erneuert?jimmartens hat geschrieben:Bei mir werden jetzt die Buttons dl_mod_edit und dl_mod_new nicht angezeigt. Auch scheint wiedermal der Link zum Bug Tracker nicht geparst zu sein.
An dem Link zum Tracker habe ich dagegen nichts geändert. Erneuere doch mal alle Template Caches.
Tja, wenn der monatliche Traffic für Gäste auch fast verbraucht ist, kein Wunderomer84 hat geschrieben:es ist mitlerweile version 6.2.8 verfügbar nur kann man dies nicht runterladen.da steht sie haben keinen zugriff(bei oxypus).wo kann ich es denn noch herunterladen.

Ich habe hier aber jetzt noch einmal 50 MB dazu gepackt. Genau so gut hätte ich Dich auch bis morgen warten lassen können, dann würde das der Download Bereich selber wieder erneuern...
Grüße
OXPUS
Kein Support bei unaufgeforderten PNs, E-Mails oder auf anderem Weg!!
OXPUS
-
- Mitglied
Ok hatte nur den normalen Cache gelöscht. Trotzdem danke für die Hilfe.
- redbull254
Die Dateien im Update-Ordner sind beschädigt.
update_mod_6.2.5_to_6.2.6.xml
update_mod_6.2.6_to_6.2.7.xml
Die Anweisungen lassen sich nicht formatiert öffnen.
Beste Grüße
Walter
Walter
- Metzle
Um selbst Abhilfe zu schaffen einfach die aktuelle MODx-Version oben im Link eintragenredbull254 hat geschrieben:Die Dateien im Update-Ordner sind beschädigt.

- oxpus
Und ich war mir eigentlich sicher, alle Dateien erwischt zu haben
Nun wie dem auch sei, das Paket wurde korrigiert, damit kein weiterer ins Straucheln kommt, wenn er updaten will...
BTW:
@jimmartens
Der Link zum Bug Tracker wird natürlich auch nur dann angezeigt, wenn er eingeschaltet ist.
Hast Du das getan? Also in den Kategorien?

Nun wie dem auch sei, das Paket wurde korrigiert, damit kein weiterer ins Straucheln kommt, wenn er updaten will...
BTW:
@jimmartens
Der Link zum Bug Tracker wird natürlich auch nur dann angezeigt, wenn er eingeschaltet ist.
Hast Du das getan? Also in den Kategorien?
Grüße
OXPUS
OXPUS