nicht im neuen Fenster öffnen
Forumsregeln
phpBB 3.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 3.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 3.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf die neuste phpBB-Version, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
phpBB 3.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 3.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 3.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf die neuste phpBB-Version, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
-
bigmaster2ooo
- Mitglied
Ich habe da mal eine Frage...
Wo kann man einstellen, das sich das neue Forum-Fenster nicht immer in einem neuen Fenster öffnet ?
Ich habe schon versucht, den Seitenstandard der Datei: " overall_header.html " auf " _self " zu setzen.
Allerdings ohne Wirkung. Also folgendes passiert wenn ich im Forum einen Link anklicke....
Es öffnet sich eine neue Seite, mit dem entsprechenden Inhalt, und das jedesmal....
Dies möchte ich natürlich nicht, die Seiten sollen sich immer in "_self" öffnen ...
Hat jemand eine Idee woran dies liegen könnte, oder wie und wo ich das ändern kann ....
Im Voraus schon mal besten Dank ....
Wo kann man einstellen, das sich das neue Forum-Fenster nicht immer in einem neuen Fenster öffnet ?
Ich habe schon versucht, den Seitenstandard der Datei: " overall_header.html " auf " _self " zu setzen.
Allerdings ohne Wirkung. Also folgendes passiert wenn ich im Forum einen Link anklicke....
Es öffnet sich eine neue Seite, mit dem entsprechenden Inhalt, und das jedesmal....
Dies möchte ich natürlich nicht, die Seiten sollen sich immer in "_self" öffnen ...
Hat jemand eine Idee woran dies liegen könnte, oder wie und wo ich das ändern kann ....
Im Voraus schon mal besten Dank ....
MFG, Mike
- tas2580
- Ehemaliges Teammitglied
Hallo,
_self bedeutet auch das der Link im selben Fenster geöffnet werden soll, wenn dann müsstest du _blank verwenden. Sonst schau mal hier.
Gruß Tobi
_self bedeutet auch das der Link im selben Fenster geöffnet werden soll, wenn dann müsstest du _blank verwenden. Sonst schau mal hier.
Gruß Tobi
Heute ist ein guter Tag um dein Forum zu testen.
Ehemaliger Benutzername: [BTK] Tobi
-
bigmaster2ooo
- Mitglied
ja, ich möchte ja auch, das sich das neue Fenster im " selben " Fenster öffnet..... die funktioniert aber nicht....
MFG, Mike
Re: nicht im neuen Fenster öffnen
Hm,
dann müsstest Du bereit irgendeine Modifikation eingebaut haben.
In einem normalen phpBB3 öffnen sich alle Links im gleichen Browserfenster.
Wie lautet denn die URL zu deinem Problem Forum?
dann müsstest Du bereit irgendeine Modifikation eingebaut haben.
In einem normalen phpBB3 öffnen sich alle Links im gleichen Browserfenster.
Wie lautet denn die URL zu deinem Problem Forum?
-
bigmaster2ooo
- Mitglied
- Ehemaliges Teammitglied
Gib mal bitte ein Forum das Beiträge mit Links beinhaltet für Gäste frei oder lege einen Testuser an.Dieses Board hat keine Foren.
Gruß Tobi
Heute ist ein guter Tag um dein Forum zu testen.
-
bigmaster2ooo
- Mitglied
oh sorry .. musst dich dafür einloggen .... ich mach dir ein Gast Acc... .. kannst du dich per ICQ oder MSN melden ?
gern auch per teamspeak....
gern auch per teamspeak....
MFG, Mike
-
bigmaster2ooo
- Mitglied
Danke erstmal für Deine Hilfe .... leider habe ich noch nicht gefunden wonach ich suchte ....
Ich versuch es einfach noch weiter.... ich teste mal einen anderen Style ... dann weiss ich vielleicht woran
es liegt ....
Ich versuch es einfach noch weiter.... ich teste mal einen anderen Style ... dann weiss ich vielleicht woran
es liegt ....
MFG, Mike