Ist es möglich, dass du diese Sprachdatei im Originalthema auf phpbb.COM verlinkst? Danke dir!istrier hat geschrieben:Die Sprachdatei habe ich ins deutsche Übersetzt, kannst Du bei Bedarf haben.
IP Aufzeichnung für bestimmte Dauer
Forumsregeln
phpBB 3.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 3.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 3.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf die neuste phpBB-Version, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
phpBB 3.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 3.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 3.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf die neuste phpBB-Version, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
-
- Mitglied
Macht mehr LIEBE statt Hiebe!
Re: IP Aufzeichnung für bestimmte Dauer
Vielen vielen Dank! *dicker Kuss* *lach*4seven hat geschrieben:packe die datei info_acp_lc.php testweise in alle lang-verzeichnisse:Und aktuell liegt genau diese Datei in folgendem Verzeichnis:
"MEIN-VERZEICHNIS"/language/en/mods/
also > language/XX/mods/
die andere geschichte dürfte leicht zu klären sein:
einfach den präfix (deinpräfix) vor der eingabe im mysql anpassen:
Das Präfix hatte ich bereits angepasst nur auf die Idee es einfach mal in alle language dateien zu setzen kam ich irgendwie nicht.

Mein Problem ist gelöst, und auch die Bezeichnung des Mods hat sich schlagartig im Adminbereich geändert. Jetzt würde nur noch die deutsche Übersetzung da I-Tüpfelchen auf dem ganzen ergeben.
Vielen vielen Dank nochmal an alle die geholfen und sich mit meinem Problem auseinander gesetzt haben. Ein hoch auf das Support Forum

Beste Grüße,
Roswita
Re: IP Aufzeichnung für bestimmte Dauer
Hallo,
das deutsche Sprachpaket für Log Connections habe ich auf meinem Testserver im Downloadbereich abgelegt, könnt Ihr dort gerne runterladen.
Zugang: tester
PW: testuser
Ich möchte hierzu noch Anmerken, dass ich den markierten Teil selbst hinzugefügt habe, da die Original - Beschreibung hierbei etwas irreführend ist.
siehe Hier
das deutsche Sprachpaket für Log Connections habe ich auf meinem Testserver im Downloadbereich abgelegt, könnt Ihr dort gerne runterladen.
Ich möchte hierzu noch Anmerken, dass ich den markierten Teil selbst hinzugefügt habe, da die Original - Beschreibung hierbei etwas irreführend ist.
siehe Hier
-
- Mitglied
Ich finde den Testserver einfach nicht!istrier hat geschrieben:Hallo,
Macht mehr LIEBE statt Hiebe!
-
- Mitglied