Hallo,
ich möchte gerne in meinem Forum Themen bearbeiten (können). Leider funktioniert das nicht.
Ich bekomme als Symbole im Thema nur "Beitrag löschen", "Information" und "Beitrag löschen" angezeigt.
Ich bin Administrator UND Moderator.
Wo liegt der Fehler, oder was müsste ich evtl. noch einstellen?
Vielen Dank schonmal.
Mfg voda
Beiträge bearbeiten
Forumsregeln
phpBB 3.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 3.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 3.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf die neuste phpBB-Version, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
phpBB 3.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 3.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 3.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf die neuste phpBB-Version, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
-
DoctorUltra
- Mitglied
Re: Beiträge bearbeiten
Vielleicht sind die Rechte der Foren nicht richtig, schon mal überprüft?
ja, ich habe sogar nochmal nicht nur die Gruppenrechte gesetzt, sondern auch mich speziell nochmal hinzugefügt und auf vollen Zugang gestellt...
Hallo,
habt Ihr das hier schon gelesen?
--> KB:176
Wenn das nichts geholfen hat: Wie lautet denn die URL zu Deinem Forum?
habt Ihr das hier schon gelesen?
--> KB:176
Wenn das nichts geholfen hat: Wie lautet denn die URL zu Deinem Forum?
Der Link war gut! Danke. Ich hatte die deutschen Buttons nicht instlliert. Nun funktionierts. Danke!!!