Hallo,
ich glaube ich habe mich selbst ausgesperrt als ich Berechtigungen festgelegt habe?!
Erhalte folgende Meldung wenn ich mich einloggen möchte:
"Ein Zugriff auf den Administrations-Bereich ist nicht möglich, da du keine administrativen Berechtigungen hast."
Habe zwar über die Suche ein paar ADMIN Threads gefudnen, nur nicht den passenden, denke ich,....
ADMIN Login geht nicht mehr
Forumsregeln
phpBB 3.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 3.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 3.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf die neuste phpBB-Version, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
phpBB 3.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 3.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 3.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf die neuste phpBB-Version, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
-
Stonewoman
- Mitglied
Hast du evtl. die Berechtigung eines User getestet und danach die Berechtigung nicht wieder hergestellt?? Das hatte ich zumindest auch schon mal...
http://forum.skoliose-op.info
phpBB-Version: 3.0.11 | Style: subsilver2
MODs: Board3Portalv1.0.2 | Auto-Groups-101 | Anti_double_post_v1.0.5 | Geomap-2.1.0 | Who_was_here_1.0.0-RC1 | Firefox 3 Password Management Fix 1.0.0. | Smilies Categories 1.0.3 | Tablemaker Standalone) | NV_advanced_last_topic_titles_1_2_8
phpBB-Version: 3.0.11 | Style: subsilver2
MODs: Board3Portalv1.0.2 | Auto-Groups-101 | Anti_double_post_v1.0.5 | Geomap-2.1.0 | Who_was_here_1.0.0-RC1 | Firefox 3 Password Management Fix 1.0.0. | Smilies Categories 1.0.3 | Tablemaker Standalone) | NV_advanced_last_topic_titles_1_2_8
Re: ADMIN Login geht nicht mehr
Nee. Ich habe mich eingeloggt um halt Einstellungen vorzunehmen und erste Kategorien anzulegen.
Und irgendwie, ich fand es nicht sehr übersichtlich, muß ich wohl dann falsche Berechtigungen zugefügt haben ?!?! So das ich mich als Admin nicht mehr als Admin einloggen kann=??!
Und irgendwie, ich fand es nicht sehr übersichtlich, muß ich wohl dann falsche Berechtigungen zugefügt haben ?!?! So das ich mich als Admin nicht mehr als Admin einloggen kann=??!