Hallo Community,
ich habe folgendes Problem, ich habe jetzt die Gallery soweit eingerichtet und testweise ein Bild raufgeladen nur jetzt wenn ich in die gallery hinein schaue sehe ich das kleine Vorschaubild wenn ich aber drauf klicke passiert überhaupt nichts. Wer kann mir helfen ich bekomme es einfach nicht hin dafür fehlen mir die Kenntnisse. In Prosilver funktioniert alles ohne Probleme ich habe aber nu versucht die gallery in semygreen einzubauen da geht das nicht. ich sehe nur das vorschaubild und wenn ich auf das bild klicke passiert nichts die lytebox öffnet sich nicht.
Jetzt im moment verwende ich vorübergehend den style prosilver.
Link: http://www.queer-events.de/queerunity/gallery/index.php hier kann man es sich mal anschauenwas ich meine.
LG Chris
Gallery Funktioniert mit anderem Style nicht
Forumsregeln
phpBB 3.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 3.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 3.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf die neuste phpBB-Version, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
phpBB 3.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 3.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 3.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf die neuste phpBB-Version, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.