Hallo,
ich würde gern auf meinem board eine verlinkung von dem Titel des boardes auf den Index setzten.
In welche File muss ich die Verlinkung schreiben?
meine seite:
http://insider-computerfreaks.com
Boardname verlinken
Forumsregeln
phpBB 3.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 3.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 3.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf die neuste phpBB-Version, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
phpBB 3.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 3.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 3.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf die neuste phpBB-Version, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
Re: Boardname verlinken
gehört jetzt zwar nicht hier her, aber darf man fragen, wo du den Style deines Forums her hast?
MFG
MFG
Re: Boardname verlinken
ja das ist ne gute Frage.... ich weiß es nciht mehr xD...
Was stimmt nicht an diesem Code?
<td width="321" height="80" style="background:url('{T_THEME_PATH}/images/midl.png');"><div class="logo"><span class="headw"><span style="color:#FFFFFF"><a href="/board/index.php">Insider-Computerfreaks</a></span></span><br /><span class="genmedw">{SITE_DESCRIPTION}</span></div></td>
edit: schon erledigt... das musste in das A element
Was stimmt nicht an diesem Code?
<td width="321" height="80" style="background:url('{T_THEME_PATH}/images/midl.png');"><div class="logo"><span class="headw"><span style="color:#FFFFFF"><a href="/board/index.php">Insider-Computerfreaks</a></span></span><br /><span class="genmedw">{SITE_DESCRIPTION}</span></div></td>
edit: schon erledigt... das musste in das A element