Bildergalerie ins Forum einbinden.
Forumsregeln
phpBB 3.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 3.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 3.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf die neuste phpBB-Version, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
phpBB 3.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 3.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 3.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf die neuste phpBB-Version, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
Bildergalerie ins Forum einbinden.
Hallo, ich möchte gerne in meinem Forum eine Kategorie namens ,, Bildergalerie " einstellen, wenn dann ein User dort drauf klickt, sollte sich eine neue Seite öffnen, wo weitere Kategorien sichtbar sind, wenn der User sich dann eine Kategorie ausgesucht hat, sollte sich wieder einen neue Seite öffnen und dort dann die Bilder die andere user dort hoch laden können unter einander sichtbar sein. Die verschiedenen User sollten dort auch einen Komentar zu dem jeweiligen bild abgeben können.
MFG
MFG
Re: Bildergalerie ins Forum einbinden.
keiner ne Idee?
nimm den gallery mod von nickvergessen...
sufu hilft manchmal schneller als hier auf antworten zu warten...
sufu hilft manchmal schneller als hier auf antworten zu warten...

Community bedeutet Gleichgesinnte finden - MMOG-Heaven ist Deine Community! Von Spielern für Spieler bietet Dir dieses Portal genau das, was ein Spieler braucht. Bleibe ständig informiert, finde die neuesten MMORPGs, oder suche die frischesten News aus der Welt des Online Gamings - dieses und vieles mehr erwartet Dich auf MMOG-Heaven
- redbull254
- Ehemaliges Teammitglied
Hallo erstmal,
verstehe jetzt nicht wirklich, warum Du Dir nicht gleich eine gescheite Galerie installierst.
Ich bezweifele ganz stark, das jemand so etwas programmieren wird.
http://www.phpbb.de/community/viewtopic ... 8&t=158871
verstehe jetzt nicht wirklich, warum Du Dir nicht gleich eine gescheite Galerie installierst.

Beste Grüße
Walter
Walter
redbull254 hat geschrieben:Hallo erstmal,
diese Funktioniert leider nur unter dem Style Subsilver2
Nein, sie funktioniert auch in prosilver. Und da die meisten Styles auf subsilver und prosilver basieren, sollte sie auch in vielen anderen Styles funzen. Mach dir diesbzg. keine Sorgen. 

- franki
- Ehemaliges Teammitglied
RichtigUranoxiflynox| hat geschrieben:Nein, sie funktioniert auch in prosilver. Und da die meisten Styles auf subsilver und prosilver basieren, sollte sie auch in vielen anderen Styles funzen. Mach dir diesbzg. keine Sorgen.

Der Hauptstyle bei phpbb3 ist prosilver. Der ist immer vorhanden. Bei manchen Mods kanns höchstens sein, dass keine subsilver2 Styles gegeben ist.
Alle anderen Styles basieren auf einen von den beiden Styles.
LG Franki
Hab mich nun für das Subsilver2 Style entschieden und werde den Mod dort versuchen ein zu bauen, sollte ich Hilfe benötigen melde ich mich wieder 

-
- Mitglied
Also ich hab das Style "Milky_Way" und dort funktioniert die Gallerie nicht.
- nickvergessen
- Ehrenadmin
Hast du die Änderungen auch an dem Style durchgeführt?
kein Support per PN