Wie mache ich schnellstmöglich dieses Update? Habe mir auf http://www.phpbb.de/downloads/pakete.ph ... plettpaket folgende Zip-Datei heruntergeladen: "phpBB Deutsch 3.0.2 » 3.0.4 [zip]"
Habe danach den Install-Ordner hochgeladen, und jetzt bin ich mir nicht sicher wie ich nun vorgehen muss. Kann mir einer helfen?
Muss ich nur die "install_update.php" im Browser aufrufen? Und was ist mit den Dateien "database_update.php" und "install_main.php"?
Update von 3.0.2 nach 3.0.4
Re: Update von 3.0.2 nach 3.0.4
Ich hab jetzt einfach mal das automatische Update gemacht, und es hat geklappt. Allerdings wurden viele Dateien in dem Style-Ordner durch das Update geändert. Ich benutze aber ein anderes Template. Die Dateien für diesen Template wurden ja logischerweise nicht geändert. Ich benutze momentan das Template Iconic_orange.
Ist das schlimm, dass dieser Style nicht geändert wurde durch das Update??
Ist das schlimm, dass dieser Style nicht geändert wurde durch das Update??
- Metzle
- Ehemaliges Teammitglied
Hallo,
entweder es gibt schon eine Version 3.0.4 deines Styles oder du solltest deinen Style manuell mit den Codechanges für die Styles aktualisieren.
entweder es gibt schon eine Version 3.0.4 deines Styles oder du solltest deinen Style manuell mit den Codechanges für die Styles aktualisieren.