User Webseite aus anderer Tabelle nehmen.

In diesem Forum kann man Fragen zur Programmierung stellen, die bei der Entwicklung von Mods für phpBB 3.0.x oder dem Modifizieren des eigenen Forums auftauchen.
Forumsregeln
phpBB 3.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 3.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 3.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf die neuste phpBB-Version, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
Antworten
tobias2011
Mitglied

User Webseite aus anderer Tabelle nehmen.

Beitrag von tobias2011 »

Hallo,
ich habe mein Forum in meine Webseite, welche wohl Ende des Monats on kommt eingebaut.
Auf der Webseite können die User sich eine eigene Homepage bauen.
Die Domain für die Homepage steht in einer Tabelle nennen wir sie mal page_domain. Ich habe eine Funktion gebaut nennen wir sie mal "get_user_homepage" welche mir die Homepage des Users zurückgibt. Nun möchte ich den Inhalt von $user->data['website'] mit dem Inhalt den get_user_homepage zurückgibt füllen. In welcher Datei muss ich da suchen? Ich vermute das dies in der session.php zu finden ist, aber dort blicke ich nicht ganz durch.

MfG
Tobias
Antworten

Zurück zu „[3.0.x] Mod Bastelstube“