Beitragszahl nach löschen in Statistik ...
Forumsregeln
phpBB 3.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 3.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 3.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf die neuste phpBB-Version, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
phpBB 3.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 3.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 3.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf die neuste phpBB-Version, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
Beitragszahl nach löschen in Statistik ...
Hallo,
ich suche einen Mod, mit dem die Beitragszahl in der Statistik unter dem Forum erhalten bleibt und normal weiter zählt, auch wenn bereits ältere Beiträge gelöscht wurden.
z:b. steht unter meinem Forum die Beitragszahl 118.976 , nun lösche ich aber z.B. alte Beiträge in Spielen z.B. 156 Stück, das sollte dann aber nicht unten in der Beitragszahl abgezogen werden.
Gibt es sowas für das phpbb3.0 ? Ich habe das Subsilver
Danke schon mal für die Hilfe.
ich suche einen Mod, mit dem die Beitragszahl in der Statistik unter dem Forum erhalten bleibt und normal weiter zählt, auch wenn bereits ältere Beiträge gelöscht wurden.
z:b. steht unter meinem Forum die Beitragszahl 118.976 , nun lösche ich aber z.B. alte Beiträge in Spielen z.B. 156 Stück, das sollte dann aber nicht unten in der Beitragszahl abgezogen werden.
Gibt es sowas für das phpbb3.0 ? Ich habe das Subsilver
Danke schon mal für die Hilfe.
Re: Beitragszahl nach löschen in Statistik ...
Hi,
stelle einfach das automatische Pruning für das entsprechende Forum ein, oder verschiebe die betroffenen Beiträge in ein "internes" Forum, welches die anderen Benutzer nicht sehen können.
stelle einfach das automatische Pruning für das entsprechende Forum ein, oder verschiebe die betroffenen Beiträge in ein "internes" Forum, welches die anderen Benutzer nicht sehen können.
daran dachte ich auch bereits, aber ist nicht die Lösung nach der ich suche, da auch bei den Mitgliedern nicht die Beitragszahl geändert werden sollte, nach löschen von Postings.
Gibt da noch eine andere Möglichkeit? Wenn ja welche?
Vielen lieben Dank schon mal.
Gibt da noch eine andere Möglichkeit? Wenn ja welche?
Vielen lieben Dank schon mal.
oder verschiebe die betroffenen Beiträge in ein "internes" Forum, welches die anderen Benutzer nicht sehen können.
-
- Mitglied
Könntest du das mal genau beschreiben? Ich bin wie folgt vorgegangen:Dr.Death hat geschrieben:stelle einfach das automatische Pruning für das entsprechende Forum ein
ACP --> Foren --> Foren verwalten --> Automatisches löschen inaktiver Beiträge --> Forum auswählen --> Seit dem letzten Beitrag vergangene Tage = 1 und alles angeklickt --> Absenden.
Hat auch wunderbar geklappt, nur hab ich jetzt statt 63.000 Beiträgen nur noch 61.000.
Was hab ich da falsch gemacht?? Und wie kann ich die Beitragzahl wieder hochsetzen?? Hab die Datenbank schon durchsucht, aber ich kann das nirgends ändern

http://forum.skoliose-op.info
phpBB-Version: 3.0.11 | Style: subsilver2
MODs: Board3Portalv1.0.2 | Auto-Groups-101 | Anti_double_post_v1.0.5 | Geomap-2.1.0 | Who_was_here_1.0.0-RC1 | Firefox 3 Password Management Fix 1.0.0. | Smilies Categories 1.0.3 | Tablemaker Standalone) | NV_advanced_last_topic_titles_1_2_8
MODs: Board3Portalv1.0.2 | Auto-Groups-101 | Anti_double_post_v1.0.5 | Geomap-2.1.0 | Who_was_here_1.0.0-RC1 | Firefox 3 Password Management Fix 1.0.0. | Smilies Categories 1.0.3 | Tablemaker Standalone) | NV_advanced_last_topic_titles_1_2_8
warum ändern? du hast soeben 2.000 "nicht aktive" beiträge gelöscht.
dazu kann man doch selbstbewußt stehen
p.s.
die beitragszahlen kann man in der datenbank ändern.
dazu kann man doch selbstbewußt stehen

p.s.
die beitragszahlen kann man in der datenbank ändern.
- Gumfuzi
- Ehemaliges Teammitglied
Du kannst auch in der Statistik unten anstelle des Wertes der Gesamtpostings aus der Datenbank (wird ja in der phpbb_config-Tabelle gespeichert) die letzte Posting-ID abfragen und hast so die Anzahl aller je geschriebenen Beiträge, egal ob schon gelöscht oder nicht.
Du kannst niemals alle mit deinem Tun begeistern. Selbst wenn du über's Wasser laufen kannst, kommt einer daher und fragt, ob du zu blöd zum Schwimmen bist.
https://www.deskmodder.de
https://www.deskmodder.de
wär doch mal ne coole idee für n mod
unreal post count oder so...

unreal post count oder so...
-
- Mitglied
Wie würde das gehen?4seven hat geschrieben:die beitragszahlen kann man in der datenbank ändern.
Das wäre auch nicht schlecht... Nur weiß ich nicht wie das geht, da müsstet ihr mir schon ein bisschen helfen *kniefall mach* *wimperklimper*Gumfuzi hat geschrieben:Du kannst auch in der Statistik unten anstelle des Wertes der Gesamtpostings aus der Datenbank (wird ja in der phpbb_config-Tabelle gespeichert) die letzte Posting-ID abfragen und hast so die Anzahl aller je geschriebenen Beiträge, egal ob schon gelöscht oder nicht.
http://forum.skoliose-op.info
das versuche ich mal, danke schonmal.Gumfuzi hat geschrieben:Du kannst auch in der Statistik unten anstelle des Wertes der Gesamtpostings aus der Datenbank (wird ja in der phpbb_config-Tabelle gespeichert) die letzte Posting-ID abfragen und hast so die Anzahl aller je geschriebenen Beiträge, egal ob schon gelöscht oder nicht.