Hallo,
ich dachte immer, standartmäßig tut man das phpBB3 in ein Unterverzeichnis, da es ja nur ein Forum ist.
auf phpbb.de ist man ja schon bei der startseite eingeloggt... wollte daher fragen, wie ich 'normale' seiten ins phpbb einfügen kann und dann einen link zum forum setze?
vg
exz
PHPBB3 ins Hauptverzeichnis?
Forumsregeln
phpBB 3.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 3.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 3.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf die neuste phpBB-Version, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
phpBB 3.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 3.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 3.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf die neuste phpBB-Version, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
-
Niklas.TT.SB
- Mitglied
Re: PHPBB3 ins Hauptverzeichnis?
Hi,
das ist ganz einfach eigentlich.
phpBB kommt ins Hauptverzeichnis, aber du erstellst mit einigen MODs eigene Seiten (z.B.: Blank Template MOD oder auch fertige wie Downloads, Portal...). In der .htaccess änderst du dann die Startseite unter DirectoryIndex
LG,
Niklas
das ist ganz einfach eigentlich.
phpBB kommt ins Hauptverzeichnis, aber du erstellst mit einigen MODs eigene Seiten (z.B.: Blank Template MOD oder auch fertige wie Downloads, Portal...). In der .htaccess änderst du dann die Startseite unter DirectoryIndex
LG,
Niklas
danke, welches MOD würdest du mir denn empfehlen um wirklich ganz freie eigene seiten einzubinden?
-
Niklas.TT.SB
- Mitglied
Um eigene Seiten einzubinden, die du selber gestaltest nimmst du entweder den Blank Template MOD oder das Tutorial zu "Eigene Seite einbinden". Ich würde dir zu beidem den Link geben, aber auf phpBB.com kommt man ja leider gerade nicht drauf.
LG,
Niklas
LG,
Niklas