Style klappt nicht so
Forumsregeln
Bei Style spezifischen Fragen ist der Stylename und die Downloadquelle des Styles erforderlich, besser noch die URL vom betroffenen Forum.
Bei Style spezifischen Fragen ist der Stylename und die Downloadquelle des Styles erforderlich, besser noch die URL vom betroffenen Forum.
Style klappt nicht so
hi, kurze frage ich habe mir das jediknigh2 style runtergeladen habe es per ftp client in den ordner forum/styles geladen, nur im forum admin bereich unter style findet er das nicht was hab ich falsch gemacht?
vielen dank im vorraus.
mfg.
vielen dank im vorraus.
mfg.
Re: Style klappt nicht so
was hast du in den style-ordner geladen?
Dort müßte zu finden sein: 1 Ordner mit dem Namen des Styles (in deinem Fall jediknight2) und in diesem 3 Ordner mit den Namen imageset, template und theme sowie eine Datei style.cfg
Hast du mehr oder weniger stehen, könnte schon daran der Fehler liegen...
Dort müßte zu finden sein: 1 Ordner mit dem Namen des Styles (in deinem Fall jediknight2) und in diesem 3 Ordner mit den Namen imageset, template und theme sowie eine Datei style.cfg
Hast du mehr oder weniger stehen, könnte schon daran der Fehler liegen...
danke, funzt jetzt alles nur das problem ist kann keine neue themen im forum erstellen hab forenrechte vergeben etc. z.b. unter star wars the old republic im bewerbungs forum da hab ich eingestellt das gäste posten können nur finde nirgends neues thema erstellen button genauso als admin kann ich nichtmal posten weißt du da vielleicht auch noch rat
?
http://www.ruffnecks-unit.de/forum
Mfg.

http://www.ruffnecks-unit.de/forum
Mfg.
Typischer Fall von fehlenden deutschen Buttons - siehe auch:
KB:176.
Entweder du kopierst dir deutsche Buttons von einem anderen Style in den Ordner JediKnights/imageset/de/
oder
du lädst dir auf der Seite des Style-Autors die passenden PSD-Dateien herunter und erstellst dir die deutschen Buttons selber.
KB:176.
Entweder du kopierst dir deutsche Buttons von einem anderen Style in den Ordner JediKnights/imageset/de/
oder
du lädst dir auf der Seite des Style-Autors die passenden PSD-Dateien herunter und erstellst dir die deutschen Buttons selber.
Kein Support per PN!
ok vielen dank.
mfg.
mfg.
-
- Mitglied
Dumme Frage: Wie kann man aus vorhandenen Buttons die Schrift ändern? Denn bei allen Programmen, die ich habe, geht das nicht, ohne den Button zu zerstören.
Um es für die Supporter einfacher zu machen: Hier meine Forums-Adresse: Mein Eisenbahn-Forum
also ich habe den jedinights german ordner runtergeladen habe die dateien auch entpackt und unter styles/jediknight/imageset hochgeladen etc aber geht leider immer noch nicht. kommt immer die meldung Grafiksammlung findet „de“-Übersetzung nicht
» Jedi Knights
hab aber alles so entpackt wie es soll.
Mfg.
» Jedi Knights
hab aber alles so entpackt wie es soll.
Mfg.
-
- Mitglied
Du musst die Buttons unter styles/jediknight2/imageset/de/ hochladen. Erst dann findet er sie.
Um es für die Supporter einfacher zu machen: Hier meine Forums-Adresse: Mein Eisenbahn-Forum
also habe den ordner lang_german unter styles/jediknights/imageset/de hochgeladen einmal den ordner komplett und einmal nur den inhalt beides hat nicht funktioniert.
Nach dem Hochladen musst du im ACP noch die Grafiksammlung des Styles JediKnights aktualisieren.
Erst dann werden die Buttons auch angezeigt.
Erst dann werden die Buttons auch angezeigt.

Kein Support per PN!