Fehlermeldung im Persönlichen Bereich

Fragen zur Bedienung von phpBB 3.0.x, Probleme bei der Benutzung und alle weiteren Fragen inkl. Update auf die neuste phpBB 3.0.14 Version
Forumsregeln
phpBB 3.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 3.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 3.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf die neuste phpBB-Version, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
Antworten
Taladas
Mitglied

Fehlermeldung im Persönlichen Bereich

Beitrag von Taladas »

Hallo und schonmal im vorraus vielen Dank für eure Bemühungen.

Ich erhalte wenn ich im persönlichen Bereich den Postausgang betreten möchte folgenede Fehlermeldung

Allgemeiner Fehler
SQL ERROR [ mysql4 ]

Got error 127 from storage engine [1030]

SQL

SELECT t.*, p.root_level, p.message_time, p.message_subject, p.icon_id, p.to_address, p.message_attachment, p.bcc_address, u.username, u.username_clean, u.user_colour FROM H4phpBB_privmsgs_to t, H4phpBB_privmsgs p, H4phpBB_users u WHERE t.user_id = 2 AND p.author_id = u.user_id AND t.folder_id = -2 AND t.msg_id = p.msg_id ORDER BY p.msg_id DESC LIMIT 25

BACKTRACE

FILE: includes/db/mysql.php
LINE: 174
CALL: dbal->sql_error()

FILE: includes/db/mysql.php
LINE: 221
CALL: dbal_mysql->sql_query()

FILE: includes/db/dbal.php
LINE: 170
CALL: dbal_mysql->_sql_query_limit()

FILE: includes/ucp/ucp_pm_viewfolder.php
LINE: 552
CALL: dbal->sql_query_limit()

FILE: includes/ucp/ucp_pm_viewfolder.php
LINE: 30
CALL: get_pm_from()

FILE: includes/ucp/ucp_pm.php
LINE: 369
CALL: view_folder()

FILE: includes/functions_module.php
LINE: 507
CALL: ucp_pm->main()

FILE: ucp.php
LINE: 320
CALL: p_master->load_active()
Das Forum ist frisch installiert. Es gibt keine Addons oder Hacks nur ein paar Styles. Die Buttons für die deutsche Sprache habe ich aus den englishen Styles geholt das is auch schon alles.
Antworten

Zurück zu „[3.0.x] Administration, Benutzung und Betrieb“