Forum zweisprachig möglich??

Du suchst einen bestimmten Mod, weißt aber nicht genau wo bzw. ob er überhaupt existiert? Wenn dir dieser Artikel nicht weiterhilft, kannst du hier den von dir gewünschten/gesuchten Mod beschreiben ...
Falls ein Mod-Autor eine der Anfragen hier aufnimmt, um einen neuen Mod zu entwickeln, geht's in [3.0.x] Mods in Entwicklung weiter.
Forumsregeln
phpBB 3.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 3.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 3.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf die neuste phpBB-Version, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
Helmut
Mitglied

Re: Forum zweisprachig möglich??

Beitrag von Helmut »

Hallo Highwayman,

es ist nicht in jedem Fall günstig, die als Default vorgegebene Sprache der Homepage zu nutzen, wenn mehrere Sprachen installiert sind. Ein Beispiel dafür ist wenn du auf eine japanische Seite gehst und Japanisch als Default eingestellt ist, du aber die Sprache nicht kannst. Ich hätte da schon meine Schwierigkeiten, wenn die alternative Sprache nicht als Flagge oder vom Browser entsprechend auf meine Sprache umgestellt wird.

So gesehen haben beide Mods eine gewisse Berechtigung und es erscheint mir auch als sinnvoll, den Mod von Martin und meinen neuen Mod zusammen arbeiten zu lassen. Das wird sicher noch nicht in den ersten Versionen sein, aber angedacht ist es auf alle Fälle.

Gruß Helmut
Ich bin nicht ganz dicht.... na und.
Antworten

Zurück zu „[3.0.x] Mod Suche/Anfragen“