Hallo,
Ich suche einen Kalender für Events, Geburtstage usw. für´s Forum, nach vielem Lesen fiehl mir auf daß es einiges an Problemen gibt. Da einige Threads schon älter sind:
welcher Mod ist den nun der richtige/beste ?
Habt Ihr eine Empfehlung ?
Subsilver2 sollte auch möglich sein.
Dane für Eure Mühe
Kalender für Forum
Forumsregeln
phpBB 3.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 3.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 3.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf die neuste phpBB-Version, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
phpBB 3.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 3.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 3.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf die neuste phpBB-Version, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
Kalender für Forum
Zuletzt geändert von istrier am 13.12.2008 15:53, insgesamt 1-mal geändert.
Re: Kalender für Forum
Ich suche auch nach so einem Kalender?
Gibts da echt nix
???
Gibts da echt nix

Re: Kalender für Forum
Danke. Ich hatte den gefunden, aber der Überblick fiel mir total schwer und mit 3-4 Posts hatte ich gedacht, es wäre nicht das, was ich suche.
Sorry, das Ganze hier ist schon super mächtig für Anfänger. Da verliert man gerne mal den Überblick (trotz Suche
)
Sorry, das Ganze hier ist schon super mächtig für Anfänger. Da verliert man gerne mal den Überblick (trotz Suche