Hallo und auch gleich zum Problem.
Heute Nacht so um 2:00Uhr hat sich jemand in mein Forum registriert und einen Spam-Beitrag rein gesetzt.
Nun habe ich das Problem das ich seinen Beitrag nicht gelöscht bekomme.
Bitte um Hilfe
Danke
Beitrag löschen eines nicht gewünschten Mitgliedes
Forumsregeln
phpBB 3.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 3.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 3.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf die neuste phpBB-Version, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
phpBB 3.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 3.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 3.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf die neuste phpBB-Version, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
-
Heidelbeere
- Mitglied
- Metzle
- Ehemaliges Teammitglied
Re: Beitrag löschen eines nicht gewünschten Mitgliedes
Hallo,
was heißt "nicht gelöscht bekomme"?
Fehlen dir die Rechte vielleicht dazu? Admin != Moderator und deshalb brauch man als Admin auch Moderatorenrechte. KB:rechtesystem und KB:rechte_verfolgen sollte dir weiterhelfen. Die schnellste Möglichkeit dürfte sein, dich in die Gruppe der globalen Moderatoren reinzustecken, dann sollte das mit dem Löschen gehen.
was heißt "nicht gelöscht bekomme"?
Fehlen dir die Rechte vielleicht dazu? Admin != Moderator und deshalb brauch man als Admin auch Moderatorenrechte. KB:rechtesystem und KB:rechte_verfolgen sollte dir weiterhelfen. Die schnellste Möglichkeit dürfte sein, dich in die Gruppe der globalen Moderatoren reinzustecken, dann sollte das mit dem Löschen gehen.
-
Heidelbeere
- Mitglied
Re: Beitrag löschen eines nicht gewünschten Mitgliedes
Ok muss ich eingestehen die Rechte waren nicht richtig zugewiesen.
Habe mal wieder was dazu gelernt
Aber echt super eine schnelle und hilfreiche Antwort.
Nur weiter so und DANKE nochmal.
Habe mal wieder was dazu gelernt
Aber echt super eine schnelle und hilfreiche Antwort.
Nur weiter so und DANKE nochmal.